Dateisystem zerschossen?

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
Yadgar
Beiträge: 958
Registriert: 22.11.2010 22:11:08
Wohnort: Qal'a-ye Nil, Bergisch-Afghanistan (linksrheinische Exklave)
Kontaktdaten:

Re: Dateisystem zerschossen?

Beitrag von Yadgar » 18.05.2017 22:44:39

Hi(gh)!
niemand hat geschrieben: Solange du deine Existenz nicht durch etwas Außergewöhnliches mit Bedeutung versiehst, ist die Speicherdauer über deine eigene Lebensspanne und vielleicht die deiner direkten Nachkommen hinaus ohne Sinn. In 1000 Jahren interessiert sich keiner mehr für jemanden, der in seiner Phantasie tolle Welten erschaffen haben mag, aber auch nicht mehr realisiert hat, als Milliarden anderer seiner Zeitgenossen.
Das ist ja der Grund, weshalb ich die technologisch ermöglichte (relative - es gibt kein Altern mehr, aber gewaltsamer Tod ist nach wie vor möglich!) Unsterblichkeit anstrebe - dann kann es auch noch 3017 für mich wichtig sein, was ich 2017 gedacht, geschrieben, gerendert, gefilmt oder komponiert habe!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
If operating systems were countries, Linux would be pre-1978 Afghanistan: an all-time favourite among alternative globetrotters, but shunned by mainstream tourists because of its lack of fancy beaches, shortage of alcoholic beverages and its fondness of beards...

Antworten