Nee, wobei ich aber schon glaube, dass sie das in gewisser Weise sind. Das Ladengeschäft ist winzig, sieht zusammengeschustert aus, visuell nicht wirklich ansprechend, aber er hält sich hartnäckig über viele, viele Jahre schon. Der Umsatz kommt wahrscheinlich auch von betreuten Geschäftskunden...*hmmm*... und er ist natürlich ganz stark auf Aufwandsminimierung (also Windows und problemlose Hardware) fixiert und versucht darüber das für sich maximale zu erreichen. Und ein negatives Image kenne ich so auch nicht. Ich denke, er ist halt Geschäftsmann und erzählt eben deshalb manchmal auch ein paar Unwahrheiten oder Blödsinn.....den Kunden, die es nicht besser wissen....hikaru hat geschrieben:Den örtlichen Händler würde ich in Zukunft meiden. Wenn er aus welchen Gründen auch immer kein Asrock verkaufen will, dann ist das ok. Aber er sollte das dann nicht fadenscheinig begründen. Bezeichnet sich der Laden zufällig selbst als "Spezialist"?
.... so wie der Vertreter von UnityMedia vor einigen Monaten, der mir weissmachen wollte, dass das Internet ab 2018 digitalisiert wird und ich dann keine Mails mehr abrufen kann... *lol*... ich habe mal den staunenden und ungläubigen gegeben.... *fg* Ich bewerte das als die obligatorischen Lügen der "Verkaufenden".... das gibts doch so allerorten, allerzeiten.....
BTW, ich habe das Update natürlich mitbestellt. Auf das Theater, wenns vielleicht nicht funktionieren würde, habe ich wirklich keine Lust.