Bitte meinen Account löschen!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Gesperrt
guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 24.11.2013 06:46:42

Du scheinst ja nicht besonders kritikfähig zu sein.
Wer ist das schon?

Spontan ging mir Ähnliches durch den Kopf, wie das, was kupe hinschrieb. Aber wem oder was nutzt das, das im Schutz der Anonymität aller Welt zu erzählen? :wink:

Grüße, Günther

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Bitte mein Uralt-Zweit-Account löschen!

Beitrag von joahlen » 24.11.2013 08:10:19

Es gibt in den Untiefen des Forums noch ein zweites Account von mir unter dem Namen "joachima". Das habe ich 2003 oder so angemeldet mit einem Email-Konto von "e-post". Jahre später habe ich dann das Passwort verschludert und die Post den e-post Dienst eingestellt. Ging also keine Passwortabfrage. Habe dann aus Bequemlichkeit dieses Konto angemeldet.

Besagtes Zweitkonto könnte gelöscht werden oder beide - falls das geht - zusammen geführt werden wenn es denn nicht zu viel Arbeit macht. "joachima" existiert hier noch als Karteileiche (bzw Festplattenleiche....), wie ich festgestellt habe.

JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bitte mein Uralt-Zweit-Account löschen!

Beitrag von feltel » 24.11.2013 09:54:17

joahlen hat geschrieben:Jahre später habe ich dann das Passwort verschludert und die Post den e-post Dienst eingestellt.
Hat die Post damals nicht mit einer lebenslangen eMail geworben. *g* ;-)
Besagtes Zweitkonto könnte gelöscht werden oder beide - falls das geht - zusammen geführt werden wenn es denn nicht zu viel Arbeit macht.

Ist erledigt. Die Beiträge von joachima sind jetzt in Dein Userkonto überführt und der alte Account gelöscht worden.

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von joahlen » 24.11.2013 10:33:27

Wow, das ging aber fix.

Nutze die Gelegenheit dann um dafür und generell für Deine Arbeit ganz laut DANKE zu sagen.

JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

Benutzeravatar
Houbey
Beiträge: 731
Registriert: 03.03.2012 05:13:32

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Houbey » 26.11.2013 12:16:36

Ob Kritikfähig oder nicht, kann jedem egal sein. Also, bitte Acc löschen. Danke sehr. :THX:
Viele Grüße
Houbey

------------------------------
Debian GNU/Linux 11.9 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit. 8)

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von cronoik » 30.11.2013 12:19:06

Hi,

ich finde wir sollten auch Clio jetzt ziehen lassen. Außer sie hat hat es per PN widerrufen.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

resthirn

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von resthirn » 19.01.2014 21:46:25

Bitte meinen Account löschen. Danke!

JoshD

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von JoshD » 03.02.2014 04:35:18

Hallo! könnt ihr bitte meinen Account löschen? Besten Dank!

Henrikx

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Henrikx » 06.02.2014 07:04:51

Bitte auch meinen Account löschen. Danke!

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von cronoik » 06.02.2014 13:30:54

Henrikx hat geschrieben:Bitte auch meinen Account löschen. Danke!
Nur wenn du dich noch verabschiedest. :cry:

Edit: Clio hat übrigens immer noch einen Account. Ich habe auch schon eine PN an feltel geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Luxuslurch » 06.02.2014 15:51:16

@cronoik: warum sorgst du dich denn so sehr? Ich finde es müßig, darüber zu spekulieren, warum wer wieso oder auch nicht.

Darüber hinaus ist dieser Thread ja nicht dazu da, um Austrittswünsche zu diskutieren. Ich zitiere:
Saxman hat geschrieben:Es muss nicht jeder Löschgesuch kommentiert werden. Wer seinen Account gelöscht haben möchte, kann das hier gerne äußern. Bitte in diesem Thread keine Diskussionen mehr, dafür gibt es den Thread, den feltel oben abgetrennt hat.
Zu dem Thread geht's hier lang: viewtopic.php?f=14&t=141324

Vielleicht noch mal zum besseren Verständnis: _neugierig_ bin ich auch, aber hier ist nicht der richtige Ort. Schick Henrikx doch eine PN, vielleicht antwortet er ja noch.

Weitere Diskussion nach viewtopic.php?f=14&t=147606 verschoben. (wanne)
Debian Stable.
Der Mod spricht rot.

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 06.02.2014 22:19:02

Chronoik hat geschrieben:Clio hat übrigens immer noch einen Account. Ich habe auch schon eine PN an feltel geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Er wird wohl seine Gründe haben. Es muss nicht alles Persönliche öffentlich breitgetreten werden - Es sei denn man liest Bild-Zeitung oder ist Facebook-Mitglied. Da wird sowas wohl erwartet.

Grüße, Günther

andromeda

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von andromeda » 19.03.2014 02:52:58

Hallo,

nachdem ich mich seit einiger Zeit vor allem aufgrund infrastruktureller Probleme hier nicht mehr aktiv beteilige, bitte ich um die Löschung meines Benutzerkontos.

Vorab schon mal danke von andromeda.

HB3YYF

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von HB3YYF » 21.04.2014 12:09:18

Bitte um das entfernen dieses Accounts.
Danke
HB3YYF

yefpie

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von yefpie » 06.05.2014 21:15:33

Bitte diesen Account löschen, danke :)

kleineTaenzerin

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von kleineTaenzerin » 24.06.2014 21:30:46

bitte meinen account löschen.... ich muss zugeben dass ich keine ahnung habe worum es hier geht *smile*
aber schick habt ihrs hier und nett sind bestimmt auch alle.... 8)

winke winke!

Radfahrer

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Radfahrer » 24.06.2014 22:04:27

Meldest du dich öfter mal einfach so in irgendwelchen Foren an? So ganz unabhängig vom dortigen Thema? 8O

Der Name des Forums gibt übrigens einen kleinen Hinweis darauf, worum es hier geht: Debian. :wink:

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von joahlen » 25.06.2014 00:31:27

Radfahrer hat geschrieben:Meldest du dich öfter mal einfach so in irgendwelchen Foren an? So ganz unabhängig vom dortigen Thema? 8O

Der Name des Forums gibt übrigens einen kleinen Hinweis darauf, worum es hier geht: Debian. :wink:
Gut dass Du es erwähnst. Was ist Debian?

JO (mit Nackenschmerzen vom Kopfschütteln....)
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

Liffi
Beiträge: 2306
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Liffi » 25.06.2014 07:57:23

Ohne jetzt zu off-topic zu werden: Im python-forum (der Sprache) melden sich immer wieder Leute an, die über die Schlange sprechen wollen. Ich frage mich immer, ob die Leute auf jeder Page erstmal auf registrieren klicken, bevor andere Informationen erfasst werden.

Benutzeravatar
detix
Beiträge: 1705
Registriert: 07.02.2007 18:51:28
Wohnort: MK

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von detix » 25.06.2014 10:28:24

Im Falle "kleineTaenzerin" wohl genauso, auf der Suche nach Tattoos offensichtlich hier hereingestolpert:
viewtopic.php?f=15&t=138754&p=993964#p993964
Gruß an alle Debianer, und immer daran denken:
Macht ohne Haftung funktioniert nicht!

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von joahlen » 25.06.2014 12:30:13

Liffi hat geschrieben:...die Leute auf jeder Page erstmal auf registrieren klicken, bevor andere Informationen erfasst werden.
Womit die Frage beantwortet wäre, warum heute für so rund einem Dritten der vernetzten Menschheit Internet gleich Fratzenbuch ist....

JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

kleineTaenzerin

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von kleineTaenzerin » 25.06.2014 15:06:29

leute sorry.... aber das kann ich mir nicht nehmen lassen.... :P

mich hat gefunden wonach ich hier gesucht habe :wink: ..... debian sei dank...... also kann ich doch dann wieder gehen.

is klar, dass abgesehen von euch cracks, nur noobs im netz unterwegs sind :!: ..... dabei spielt sowas wie priorität des einzelnen natürlich keine rolle :facepalm:

darum kommentiert ihr hier ja auch immernoch löschbitten trotz:
"Es muss nicht jeder Löschgesuch kommentiert werden. Wer seinen Account gelöscht haben möchte, kann das hier gerne äußern. Bitte in diesem Thread keine Diskussionen mehr, dafür ......


schön dass ihr sonst so ausgelastet seid *frech grinz*

sorry an die admins, aber das musste sein :mrgreen:

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von KBDCALLS » 25.06.2014 15:53:40

kleineTaenzerin hat geschrieben:
is klar, dass abgesehen von euch cracks, nur noobs im netz unterwegs sind :!: ..... dabei spielt sowas wie priorität des einzelnen natürlich keine rolle :facepalm:
Man sollte sich doch aber vorher Ansatzweise im klaren sein wo man sich anmeldet. Das Tattoos nichts mit Computer und Debian schon garnicht etwas zu tun haben . erst recht. Und das hat nichts mit Cracks zu tun. Ich schätze mal das sind die allerwenigsten hier. Und das halt manches schnippische Kommentare provoziert muß man halt mit Leben und nicht auf die Goldwage legen.. Dabei gehts hier noch relativ gesittet zu , von einigen Ausreißern abgesehen.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

kleineTaenzerin

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von kleineTaenzerin » 25.06.2014 15:58:38

was ihr mit dem tattoo habt......ihr schaut so oberflächlich.....vielleicht habe ich nach ganz etwas anderen gesucht, das auch gefunden und das tattoo war nur die garnitur?
oops... das könnte man jetzt zwar auch falsch verstehen... aber das werd ich hier eh *grinz*

Benutzeravatar
sys_op
Beiträge: 672
Registriert: 17.09.2007 19:10:47
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von sys_op » 25.06.2014 16:05:10

kleineTaenzerin hat geschrieben: mich hat gefunden wonach ich hier gesucht habe :wink: ..... debian sei dank...... also kann ich doch dann wieder gehen.....
Natürlich kannst du das, keiner wird dir das übel nehmen!

Es ist aber auch klar, dass wir einen Löschantrag kommentieren können, wenn wir das möchten, hier in diesem Thread geht es eben auch darum, warum Leute gehen. Ein Forum das Leute verliert ist nie glücklich.
gruss sys;-)

Gesperrt