Bitte meinen Account löschen!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Gesperrt
Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von KBDCALLS » 12.07.2014 15:13:56

niemand hat geschrieben:
@orcape – ich habe mich bewusst dafür entschieden, hier reinzuschreiben – ich habe ja selbst mal über diesen Thread gelästert. Meine PN wurde tatsächlich zunächst ignoriert und ich wollte schon, dass mal drüber nachgedacht wird, ob das so sein soll. Bin ja nicht der erste, den sowas ankotzt ….

Zwist mit Moderatoren gehört aber hier nicht hin. Mit der Sichtweise stehe ich bestimmt nicht alleine.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Radfahrer

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Radfahrer » 12.07.2014 15:52:05

KBDCALLS hat geschrieben: Zwist mit Moderatoren gehört aber hier nicht hin.
Warum nicht?
Kann doch nicht schaden, wenn mal alle sehen können, wie manche Moderatoren so drauf sind.
Mein Bruder hat dieses Forum auch nur verlassen, weil ein Moderator sich benommen hat wie das letzte Arschloch. Und die anderen, inklusive Feltel haben ihn auch noch in Schutz genommen.
Ich fände es nicht schlecht, wenn so etwas mal öffentlich im Forum ausgetragen würde.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Saxman » 12.07.2014 16:10:19

niemand hat geschrieben:@Moderation: dann stellt sich die Frage, ob nicht bei schlechter Laune von euch mal eben noch zwei andere Verwarnungsgründe daherinterpretiert werden, was letztlich ja auch nur ’nen Ausschluss zur Folge hätte. Da gehe ich doch lieber freiwillig.
Ich hab es dir bereits per PM geschrieben, du bist hier Willkommen, wir wollen dich nicht aus dem Forum drängen. Du musst dich aber auch genau so, wie jeder andere, vernünftig benehmen.



PS: Wenn du die Verwarnungen in der Frequenz wie bisher erhälst, fliegst du frühestens in 20 Jahren aus dem Forum.

PSPS: Ich hoffe der war jetzt nicht unpassend. :wink:
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

n3tc0m

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von n3tc0m » 12.07.2014 16:12:36

Hallo zusammen,

bitte löschen Sie meinen Account und senden mir wenn durchgeführt eine Bestätigungsmail per Email zu.
Vielen dank schon mal im voraus.

DeletedUserReAsG

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von DeletedUserReAsG » 19.07.2014 20:55:54

Ich ziehe mein Löschgesuch vorerst zurück.

Benutzeravatar
orcape
Beiträge: 1525
Registriert: 07.11.2008 18:37:24
Wohnort: 50°36'23.99"N / 12°10'20.66"E

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von orcape » 19.07.2014 21:21:31

Ich ziehe mein Löschgesuch vorerst zurück.
Na Gott sei Dank, da wäre ja niemand mehr da. :mrgreen:
Gruß orcape

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8331
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von smutbert » 19.07.2014 22:18:22

Nein, dann wäre niemand nicht mehr da und das wäre ganz fürchterlich.

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

War alles schon mal da: Niemand hat die Absicht...

Beitrag von joahlen » 20.07.2014 02:31:07

Also ich verstehe das so: Sie meinen, Mitglieder des Debianforums wollten gelöscht werden. Mir ist nicht bekannt, dass Mitglieder des Debianforums gelöscht werden wollen. Die Mitglieder des Debianforums in der Hauptstadt aller Betriebssysteme sind mit Kernelbau beschäftigt oder mit KDE Fragen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer - äääh - sich löschen zu lassen.

Alles wird gut im Biotop der Bekloppten.

JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

Benutzeravatar
ohnex
Beiträge: 392
Registriert: 31.01.2010 22:35:36

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von ohnex » 18.08.2014 20:26:57

Bitte meinen Account löschen
Ciao

Radfahrer

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Radfahrer » 18.08.2014 21:08:15

Ach Gott, nu isser beleidigt. :roll:

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8817
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Meillo » 18.08.2014 22:54:32

Radfahrer hat geschrieben:Ach Gott, nu isser beleidigt. :roll:
Ich bitte darum solche Kommentare in diesem Thread zu unterlassen.
Use ed once in a while!

Harl Dephin

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Harl Dephin » 27.09.2014 15:34:50

Ich bitte ebenfalls meinen Account zu löschen.

jaro

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von jaro » 28.10.2014 14:15:53

Ich bitte darum meinen Account zu löschen.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!!

reba
Beiträge: 536
Registriert: 27.06.2011 08:59:37

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von reba » 16.11.2014 15:59:25

Bitte meinen Account löschen.

reba
Beiträge: 536
Registriert: 27.06.2011 08:59:37

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von reba » 16.11.2014 18:19:00

Hallo Feltel,
nach persönlicher Betreuung

reba
Beiträge: 536
Registriert: 27.06.2011 08:59:37

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von reba » 16.11.2014 18:20:16

durch einen Moderator kann mein Loeschantrag erstmal zu den Akten gelegt werden.

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von niesommer » 17.11.2014 15:00:05

Bitte meine Account löschen! Danke schön, ich hatte eine schöne und Interessante Zeit hier.

Grund: Die Richtung die Debian jetzt geht und die Richtung die durch L.P. durch pulse-audio systemd und seiner Vision von Linux (hatte ich hier im Forum irgendwo gepostet) geht ist eine Richtung die mich mehr und mehr an windows erinnert, und das lehne ich ab.
Der Umgangston im DF hat beträchlich nachgelassen und ist sehr viel unfreundlicher geworden.
Zum anderen bin ich etwas geschockt über den tenor: Was man im rahmen der Meinungfreiheit i,o. findet:
viewtopic.php?f=15&t=152400&start=15

Das kann ich nicht mit mir vereinbaren und ich möchte auch nichts damit zu tun haben.
Von daher habe ich mich entschlossen mich von hier und je nach Entwicklung wenn auch etwas später von Debian zu verabschieden.
letzte grüße niesommer
Gruß niesommer

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5578
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Lord_Carlos » 17.11.2014 15:06:54

niesommer hat geschrieben: Grund: Die Richtung die Debian jetzt geht und die Richtung die durch L.P. durch pulse-audio systemd und seiner Vision von Linux geht ist eine Richtung die mich mehr und mehr an windows erinnert, und das lehne ich ab.
Stabilität und Benutzerfreundlichkeit?

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

Benutzeravatar
fitheach
Beiträge: 551
Registriert: 22.11.2006 15:17:32
Wohnort: Bonn

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von fitheach » 17.11.2014 16:39:35

@niesommer:

Es ist schade, dass Du ein ganzes Forum hinsichtlich einiger Aussagen über einen Kamm scherst.

Das wäre ungefähr so, als würde jemand nur meine Postings hier lesen und sagen, im Debianforum hat man keine Ahnung von Linux.

Das in einem technischen Forum überhaupt ein solcher eher politischer Thread diskutiert wird, zeigt doch, dass df gerade auch hier sensibel ist.

Hinsichtlich deines Einwandes zur Meinungsfreiheit. Manchmal denken Menschen eine Sache nicht zu Ende. Das Gleiche vermute ich auch hier. Daher habe ich auch *in* dem Thread meinen Standpunkt dargelegt.

Allerdings bin ich auch von dem anderen Ende der Diskussionsteilnehmer nicht begeistert, die am liebsten präventiv ein Gesinnungsstrafrecht einführen wollen.

Dafür gibt es ja gerade eine Diskussionsplattform, damit man sich über die Argumente austauschen kann und am Ende jeder ein bisschen schlauer sein (ist/kann).

VG
fith.

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2543
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von schorsch_76 » 17.11.2014 23:44:31

Bitte meinen Account löschen. Offenbar bin ich hier nicht mehr willkommen da ich nicht in die "systemd lobgesänge" einstimme. Andere geben offen zu auf anderen rumzuhacken da die nicht ihre Meinung teilen. Kritisieren aber trotzdem das gegenüber ohne zu erkennen dass auch sie Teil dieses Community Problems sind.

Ich will hierbei nicht mehr mitmachen.

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von cronoik » 18.11.2014 02:28:41

Och kommt schon. Bitte nehmt einfach 2 Wochen frei und entscheidet dann erneut.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
fitheach
Beiträge: 551
Registriert: 22.11.2006 15:17:32
Wohnort: Bonn

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von fitheach » 18.11.2014 08:51:44

cronoik hat geschrieben:Och kommt schon. Bitte nehmt einfach 2 Wochen frei und entscheidet dann erneut.
+1

Benutzeravatar
joahlen
Beiträge: 1725
Registriert: 22.10.2010 03:02:41

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von joahlen » 18.11.2014 09:06:31

Vielleicht sollte das Forum einfach mal für 24 oder 48 Stunden offline gehen....

Nur so eine Idee.


JO
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.... Karl Valentin

Debian Jessie, XFCE auf älteren Think_pads (ab T21 bis T60/X60) und IBM/M55 SFF (C2D, 8 GB)
Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. Henry Ford
Gilt auch für Laptops

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Saxman » 18.11.2014 09:16:02

Geht hier schon wieder die Welt unter?

Schorsch, niesommer, gerade Leute die den Umgangston hochhalten sind uns wichtig. Ihr seid hier daher durchaus wilkommen. Das df.de und seine Mitgleider sind immer ein Spiegel von Debian und seiner Community als ganzes und wenn es drüben stürmt, ist auch hier immer etwas Action, das habt Ihr beide doch schon einige Male mitbekommen können. Erst war es Ubuntu, welches die Gemeinschaft aufmischte, dann kam das große Sidux Drama, jetzt ist Systemd an der Reihe. Jedes Mail war das Geschrei groß, die Streitereien allgegenwärtig und Debian (und damit die Welt) kurz vor dem Ende.* Das ist nicht der erste Sturm hier und genau so wie die anderen wird sich auch das hier wieder legen. Darum haltet durch, bleibt uns treu und fühlt euch hier weiterhin zuhause. Gerade Leute die nicht direkt mit Mistgabeln auf andere losgehen brauchen wir, um die Wogen zu glätten. Das wird nicht der letzte Sturm gewesen sein, also haltet durch und bleibt bitte hier.

* Das errninnert mich mittlerweile ein wenig an den Ausspruch "BSD is dyinig", den hört man auch schon seit weit über 20 Jahren. Bald können wir da mithalten, aus anderen Gründen zwar, aber immerhin..:wink:
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 18.11.2014 10:07:32

Saxman hat geschrieben: Schorsch, niesommer, gerade Leute die den Umgangston hochhalten
...
Gerade Leute die nicht direkt mit Mistgabeln auf andere losgehen brauchen wir
:THX:

Grüße, Günther

Gesperrt