NoPaste

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

NoPaste

Beitrag von heisenberg » 17.08.2015 01:09:58

Ein paar Anmerkungen zum DF-PasteBin:
  • Ich fände es schön, wenn die Liste mit den Programmiersprachen (Highlighting) alphabetisch sortiert wäre, damit man das gesuchte leichter findet?(Gibt's RCS für das PasteBin hier? Dieses hier wird es wohl nicht genau sein: https://github.com/formorer/paste.pl/bl ... r/paste.pl Da das nur eine Kleinigkeit ist, könnte ich evtl. einen Patch schicken.)

  • Es gibt eine Option Paste löschbar? Was hat es damit auf sich? Löschen kann ich meine Pastes wohl nicht, oder habe ich das übersehen? Ist das noch WiP? (Ok: Wer lesen kann.... . Habe jetzt gesehen was da klein dabei steht.)
  • Wäre auch schön, wenn man den Paste nochmal editieren könnte.
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Antworten