DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8782
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von Meillo » 09.02.2016 09:20:25

Hallo Leute,

bei mir fehlen die Icons vor den Threads in der Uebersicht. Zudem sind die Namen der Mods nicht mehr gruen und feltel nicht mehr rot.

Kaputtes CSS?
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von feltel » 09.02.2016 09:22:37

Fipptehler bei "Header always set Content-Security-Policy ...." in der Apache-Config. Ist behoben.

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3151
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von whisper » 09.02.2016 09:37:14

Aber die Umstellung auf phpbb3 ist noch nicht gewesen, das war nur Jessie.. ?

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von feltel » 09.02.2016 09:38:21

Ja, phpBB 3.1x steht noch aus. Am WE war "nur" Jessie und die Jabbersoftware eJabberd>Prosody an der Reihe.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22355
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von KBDCALLS » 09.02.2016 10:51:47

Wie weit ist die denn gediehen? Denn so einfach scheints wohl nicht zu sein. Wenns nach denen geht PHP Script drüberlaufen lassen und das wars dann . Das funktionierte ja noch nicht mal mit ihrem Standardtheme
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8782
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: DFDE: Keine Thread-Icons? Keine Farbe fuer Mod-Namen?

Beitrag von Meillo » 09.02.2016 11:12:33

feltel hat geschrieben:Ist behoben.
2 Minuten und 12 Sekunden -- von diesen Reaktionszeiten ... nein Loesungszeiten (!) ... kann man woanders nur traeumen! :THX:
Use ed once in a while!

Antworten