Links zu den jeweiligen Bugreports in die SID Sturmwacht?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Beowulf666
Beiträge: 1476
Registriert: 06.10.2002 14:03:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Links zu den jeweiligen Bugreports in die SID Sturmwacht?

Beitrag von Beowulf666 » 02.06.2004 22:51:02

Hi,

wenn das Thema hier falsch sein sollte, verschiebt es bitte. Mir ist kein besseres Forum eingefallen. :D

zum Thema: Wie wärs, wenn man in die SID Sturmwacht den jeweiligen Bugreport aufnehmen würde? Meistens ist sowas ja vorhanden, und evtl. findet sich da ja auch nen Workaround. Nice to Have ist es allemal, zumal die meisten ja eh recht früh bei Dependency Probs den Bugreport bemühen, und dem Rest erspart das das Suchen.

Ich habs jetzt erstmal zu dem aktuellen KDE CUPS Prob reingestellt, wie denkt Ihr denn dadrüber? Ist das vielleicht doch überflüssig und bläht die Sturmwacht unnötig auf?

Aber so viele grosse Probs stehen da ja eigentlich garnicht drin, schon garnicht allzuviele aktive.

CU
Martin

PS: Hat das Prob irgendwer gelöst?
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian ;-)

mastermind_the_real_one
Beiträge: 644
Registriert: 16.12.2003 15:44:51

Beitrag von mastermind_the_real_one » 02.06.2004 23:30:39

Hi,

ich finde die Idee mit dem Link zum Bugreport gut.

Zu dem Problem: Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu warten bis neue KDE Pakete erscheinen oder man kompiliert KDE selber neu.

greetz
mastermind

Benutzeravatar
Beowulf666
Beiträge: 1476
Registriert: 06.10.2002 14:03:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Beowulf666 » 02.06.2004 23:32:54

Das mit dem Link wurde ja schon nen paarmal gemacht, aber vielleicht sollte man das evtl. auch in den Erklärungen zur Sturmwacht mit nem Link zu den Bugreports verankern. Dadran will ich aber nicht ohne die Zustimmung aus dem Forum rumbasteln...
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian ;-)

julien
Beiträge: 1062
Registriert: 06.05.2002 19:53:05
Wohnort: Oberhessen

Beitrag von julien » 03.06.2004 02:03:02

Also ich fänds auf jeden Fall übersichtlicher, wenn immer nen Link zum zugehörigen Bugreport dabei wär

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 04.06.2004 17:08:42

Als "Erschaffer" der SID Sturmwacht Seite, will ich hier einfach 'mal eine Zeile aus der Erläuterung zietieren:
Die Beiträge bitte (falls existent) mit einer Bug # versehen. Wenn es noch keinen passenden Bug gibt, bitte einen reporten und die Bug # nachtragen (natürlich nur, falls sinnvoll).
Damit ist natürlich die "Debian BTS Nummer" gemeint, und dass man das dann auch verlinken sollte habe ich einfach damals 'mal impliziert...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten