Einfach mal Danke sagen ...

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
MarkusK
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2004 07:54:18
Wohnort: Zwentendorf an der Donau
Kontaktdaten:

Einfach mal Danke sagen ...

Beitrag von MarkusK » 23.08.2004 07:58:57

Hallo, liebe Forum-Mitglieder!

Schon etliche Male hatte ich das eine oder andere Problem, betreffend Linux. Und beinahe jedesmal hab ich die Lösung dafür hier im Forum gefunden.

Das wollte ich zum Anlass nehmen, euch allen "Danke" zu sagen. Danke dafür, dass Ihr euch so engagiert, und dass solche Leute wie ich einer bin, einfach nur nachlesen und abtippen brauchen. :-)

Markus

Benutzeravatar
MarkusK
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2004 07:54:18
Wohnort: Zwentendorf an der Donau
Kontaktdaten:

Ups ...

Beitrag von MarkusK » 23.08.2004 08:06:04

Sorry, ich hab grad gesehen, das hätte eher unter "sonstiges" hingehört ... (um diese Uhrzeit kann ich noch nicht richtig lesen)

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 23.08.2004 08:32:01

machen wir doch gerne ;)

hab's ausserdem 'mal nach 'lob & kritik' verschoben..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
Master Mayhem
Beiträge: 582
Registriert: 04.04.2004 00:04:46
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz

Beitrag von Master Mayhem » 23.08.2004 23:55:12

egal ob verschoben oder nicht...

ich schließe mich an DANKE!

wenn ich nen problem hab schau ich erstmal hier ins wiki, oder bemühe die suchen funktion....und wenn das nicht hilft (oder ich mal wieder zu faul bin das ernsthaft zu betreiben) stell ich ne dumme frage, die auch noch beantwortet wird :wink:

mfg tyler

Benutzeravatar
mayerle
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2004 18:15:42
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von mayerle » 26.08.2004 14:24:52

Ich moechte mich ebenfalls anschliessen!

Besonders hervorheben moechte ich, das hier auesserst freundlich und professionell mit Anfaengern (wie mir) umgegangen wird :wink:

Ich hab hier noch nie gegenueber einem Linux-Einsteiger eine herablassende oder gar arrogante Art bemerkt. Das zeichnet die Leute hier sehr aus!

Danke Euch dafuer!

Benutzeravatar
guven
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2004 13:53:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: hamburg/st.pauli
Kontaktdaten:

Beitrag von guven » 26.08.2004 15:45:30

ich kann mich dem ganzen auch nur anschließen!

also, ein fettes DANKE an euch alle, dass ihr die absoluten anfänger hier nicht im stich lasst

:D

Benutzeravatar
Nuri
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2004 13:13:52
Wohnort: NRW

Danke auch von mir...

Beitrag von Nuri » 27.08.2004 13:33:46

Hier ist noch einer der sich dem anschließen möchte.
Ein fettes DANKE an euch alle.
Ich bin vor 3 Tagen von SuSE auf Debian-Sarge umgestiegen und
habe bisher alle Probleme die auftraten mit euer Hilfe lösen können. :D
Ein Lob an alle Debianer.... :wink:

Benutzeravatar
Tate
Beiträge: 200
Registriert: 27.04.2004 17:02:45
Wohnort: Bern, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tate » 27.08.2004 14:02:11

jupp, schliesse mich an: THNX!

habe schon einigemal vom wissen hier profitieren können - und werde versuchen, ebenfalls weiterzuhelfen..

gruss tate
Welcome To The Real World!!!
- - : : ¦ ¦ http://www.forall.ch ¦ ¦ : : - -

MarcM
Beiträge: 379
Registriert: 19.06.2004 16:28:22
Wohnort: Kassel

Beitrag von MarcM » 27.08.2004 15:22:28

Ein großes Danke auch von mir....

Greetz
Marc

Benutzeravatar
setec112
Beiträge: 73
Registriert: 16.08.2004 09:21:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von setec112 » 02.09.2004 19:45:55

Hallo,

ich möchte mich auch anschließen.

Nach etlichen Jahren Windows (und davor Dos) habe ich endlich ernsthaft den Absprung geschafft. Die Entwicklung von Windows 1.0 bis heute hat mich sowieso immer geärgert.

Allerdings ist mir aufgefallen, daß ich Linux nicht nutze wenn ich das als zweites System nebenher laufen lasse.

Also habe ich den neuen Computer von dem Windows befreit und Debian drauf gemacht.

Dass ich jetzt mit Farbe ins Internet kann hat zwar fast 3 Tage gedauert, aber alles in allem ist's doch nicht so schwer.


Ich möchte mich auch noch mal für die schnellen und wirklich "erklärend" geschriebenen Antworten danken.


Da ich anfangs mit Suse geliebäugelt habe (weil ja angeblich einfacher zu installieren), hatte ich es damit auch mal probiert. Leider ist das schon recht früh gescheitert und die Antworten in den entsprechenden Foren waren auch nicht weltbewegend, fast schon Windows-like.... "Eigentlich müßte das funktionieren".....



also nochmal besten Dank bis jetzt und schon mal im Voraus.


Gruß
Setec112

AJulius
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2004 22:33:34
Wohnort: DU (NRW)

Beitrag von AJulius » 09.09.2004 22:42:57

Hallo DF-Gemeinde!

Kann mich nur allen Vor-Schreibern anschließen. Soviel Infos von und für Debian findet man nicht soooo schnell wieder. Die vielen Tipps und Hilfethemen und das Forum hat mich überzeugt, Debian (mal wieder) zu installieren.
Die Basis steht ... morgen folgt X11-Installation ... ich bin gespannt und eigentlich sollte ja aufgrund der vielseitigen Information hier nix mehr schiefgehen :wink:

thx a lot

cheers
AJ

Antworten