WOW - die 2'te :)

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

WOW - die 2'te :)

Beitrag von xraver » 28.01.2002 23:30:31

Hehe, eben habe ich mir mal Quake3 Installet und war einfach wieder mal begeistert. Schnell und Einfach Installiert - gestartet und gezockt :) Gut - wieder kein Wunder aber trotzdem für mich mal wieder DER Beweiss das es sich unter Linux ganz gut playen lässt. Solange man nicht auf's jede einzelne Frame geil ist geht das ganz gut. Ich weiss zwar nicht WIE schnell ein Game laufen muss aber bei ner 1024'er Auflösung @32Bit kann man ja nicht klagen. Und einige Recherchen im Internet haben ergeben das das Netz unter bei Quake3 schneller läuft was nidrige Ping raten zu Folge hatt - woran das wohl liegt :)?
Müssten nur noch DirectX und die Indutrie darum verschwinden....ach ja..die Träume.

k-pl
Beiträge: 587
Registriert: 11.01.2002 11:26:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von k-pl » 29.01.2002 11:19:47

Hast Du da mal ne Anleitung, welche Pakete ich installiren muss zwecks mesa und so. Damit habe ich mich noch überhauptnicht beschäfftigt....

k-pl

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 01.02.2002 15:09:42

Ich hab eeinfach mir das Piont Relase gezogen, Installet und die 2 Filez von Quake rüberkopiert. Dann konnte ich schon starten. Du braucht OpenGL. Ich habe eine G-Force drinn - denke mir mal deswegen brauhcte ich nicht viel machen. Was für eine Karte hast du drinn?

Antworten