gehört jemandem abenteueralltag.de?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

gehört jemandem abenteueralltag.de?

Beitrag von feltel » 20.08.2003 21:13:39

Ich hab beim durchsehen der Logs diesen Referer gefunden: http://www.abenteueralltag.de/.
Es ist eine Website, die per Frame debianforum.de anzeigt. Ich finds nicht gerade nett, wenn da jemand versucht, sich mit fremdem Federn zu schmücken. Zumindest Fragen hätte man ja mal können. :roll:

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 20.08.2003 21:22:44

Code: Alles auswählen

[admin-c]
Type:         PERSON
Name:         Bjoern Janssen
Der Name kommt mir bekannt vor...

Patrick
Zuletzt geändert von pdreker am 20.08.2003 21:51:48, insgesamt 1-mal geändert.
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Majestic
Beiträge: 557
Registriert: 06.08.2003 17:04:15
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Majestic » 20.08.2003 21:25:38

:twisted: hab ich auch gerade geguckt pdreker...


schreib ihn doch mal einfach an feltel
System
Debian 4.0 "Etch"
Kernel 2.6.18
Gnome 2.6

Benutzeravatar
BlackEagle
Beiträge: 422
Registriert: 28.12.2002 13:07:23
Wohnort: irgendwo bei Ulm ;-)

Beitrag von BlackEagle » 20.08.2003 23:13:28

Hier mal ein Auszug aus dem Code der Index-Seite:

Code: Alles auswählen

<meta NAME="keywords" CONTENT="Normaler Tag, normale Katastrophe. Der Alltag ist bizarrer als jede erdachte Geschichte. Traurig, aber wahr.">
<meta NAME="author" content="Bjoern Janssen (webmaster@abenteueralltag.de)">
<meta NAME="abstract" CONTENT="Abenteuer Alltag [Domain sponsored by FreeCity.De]">
Was soll das? Einfach ne Umleitung auf ne andere Domain. *tststs*
Was willst du damit bezwecken Björn? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht, falls das einer sein soll... :evil:
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 20.08.2003 23:14:47

Wir können ja alle mal ne Mail an webmaster@abenteueralltag.de schicken, das er das lassen soll 8)
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Benutzeravatar
BlackEagle
Beiträge: 422
Registriert: 28.12.2002 13:07:23
Wohnort: irgendwo bei Ulm ;-)

Beitrag von BlackEagle » 20.08.2003 23:17:19

Au ja! hehe
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 20.08.2003 23:54:46

Spart Euch den Aufwand. Es handelt sich hier um ein Forenmitglied, der einfach einen Platzhalter auf seiner Seite brauchte, und das Forum damit dann eigentlich sogar weiterempfiehlt...

Ein Redirect wäre zwar besser gewesen, aber was soll's...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 21.08.2003 01:19:39

Hey, das bin ich.

Habe den Thread bisher noch nicht bemerkt und Patricks Einschätzung ist richtig. Ich habe das dumme Ding eingeschaltet, weil mir Freenet zwischenzeitlich mal Geld dafür abnehmen wollte. Und jetzt finde ich das blöde Passwort nicht mehr... oh mann. 8O

Außerdem, benutzt das irgendwer? Außer meine Wenigkeit?

EDIT: Argh, ich habe auch keine Erinnerungsfrage eingegeben. Warum nur? AuAuAu.

Benutzeravatar
BlackEagle
Beiträge: 422
Registriert: 28.12.2002 13:07:23
Wohnort: irgendwo bei Ulm ;-)

Beitrag von BlackEagle » 21.08.2003 02:59:22

Naja, dann hätte sich das ja geklärt...
Six hat geschrieben:Außerdem, benutzt das irgendwer? Außer meine Wenigkeit?
Was? Freenet? - Nö.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Antworten