DF.de Usertreffen

Smalltalk

Wer hat Interessen an einem Usertreffen?

Ich bin ein geselliger Mensch und nehm gerne Teil
41
24%
Ich bin ein pubertierender, pickliger, bleicher Kerl und verlasse meinen Keller nie
17
10%
Das kommt drauf an, wo es stattfindet
110
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

Benutzeravatar
godsmacker
Beiträge: 902
Registriert: 16.03.2003 21:50:26
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von godsmacker » 29.07.2004 19:58:14

Puejo hat geschrieben:Wenn sogar jemand aus Berlin mit der Bahn fahren sollte dann wäre es nett wenn er oder sie vielleicht mal sagen könnte mit was wie viel es kostet und ähnliches da ich absolut kein plan hab wo Marktschorgast sein soll.
blackm kommt aus Berlin. Lisan und pierre wahrscheinlich auch. Und wenn Du mit der Bahn kommst ist das auch kein Ding. Der Bahnhof liegt ziemlich nahe am Zeltplatz.

Gruesse aus Kulmbach,
Florian

Benutzeravatar
Puejo
Beiträge: 157
Registriert: 18.03.2004 14:28:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Puejo » 29.07.2004 20:03:40

Danke :-) weist du wie der bahnhof da heist ???
Weil wenn dann kann ich erst ab Samstag kommen und der rest fährt ja wie ich mitbekommen habe schon am freitag währe nett wenn du mir nochmal helfen könntest
Gruß Puejo
P.S: Natürlich darf mir auch jemand anderes diese Info zukommen lassen :-)

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 29.07.2004 20:06:23

Warum so kompliziert? Es gibt doch http://www.bahn.de :lol:

Benutzeravatar
Puejo
Beiträge: 157
Registriert: 18.03.2004 14:28:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Puejo » 29.07.2004 20:11:01

Ja entschuldige bin auch schon so ungefähr vor 2 Minuten auf die Idee gekommen dort einfach zu schauen ich sage Morgen bescheid ob ich komme.
Gruß Puejo
P.S: Wenn es möglich wäre mich auf der Rückfahrt irgendwo in den Kofferraum zu stecken richtung Berlin dann würde ich mich freuen. Ich weis natürlich das es ein bisschen kurzfristig ist :-).

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 02.08.2004 08:50:27

Puejo hat geschrieben:... ich sage Morgen bescheid ob ich komme.
Gruß Puejo
P.S: Wenn es möglich wäre mich auf der Rückfahrt irgendwo in den Kofferraum zu stecken richtung Berlin dann würde ich mich freuen. Ich weis natürlich das es ein bisschen kurzfristig ist :-).
So, 'Morgen' ist nun vorbei. kommst Du? Ich fahr zwar nicht von nach Berlin, aber immerhin bis Dresden. vielleicht hilft das ja. Oder hat sich schon einer der Berliner Fahrer (eagle,Blackm) bei Dir gemeldet?

Gruß Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
Puejo
Beiträge: 157
Registriert: 18.03.2004 14:28:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Puejo » 02.08.2004 10:46:01

Nee es tut mir leid ich hatte vergessen das ich Karten für das Ärtzte Konzi habe wo ich meinen eltern versprochen hatte das wir da zusammen hingehen.
Kotzt mich jetzt schon ein bisschen an weil ich mich schon super doll gefreut hab :cry:
Ach man vielleicht kann ich beim nächsten mal. :( :( :(
Gruß puejo
P.S: ihr müsst aber Bilder machen damit ich weis was ich verpasst hab

Antworten