Realsatire...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Realsatire...

Beitrag von pdreker » 25.08.2003 01:46:04

*prust*...

http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=www.sco.com

Patrick (muss jetzt erstmal die Cola aus dem Keyboard wischen...)
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Re: Realsatire...

Beitrag von eagle » 25.08.2003 08:16:43

pdreker hat geschrieben:*prust*...
Auf die Art habe ich schon zwei Keyboards vernichtet :D.

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

Ghost
Beiträge: 264
Registriert: 24.03.2003 00:17:01
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghost » 25.08.2003 12:03:41

Ich auch ... auch noch die Teueren von MS :(

Hoffentlich passiert das nicht beim Laptop, da ist das Wechsel der Tastaur schwieriger ;)


Gruss
Ghsot

Benutzeravatar
Beowulf666
Beiträge: 1476
Registriert: 06.10.2002 14:03:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Beowulf666 » 25.08.2003 12:12:04

*rofl*

Geil...
Mit Debian wär das nicht passiert...
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian ;-)

Benutzeravatar
BlackEagle
Beiträge: 422
Registriert: 28.12.2002 13:07:23
Wohnort: irgendwo bei Ulm ;-)

Beitrag von BlackEagle » 25.08.2003 16:57:49

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
- Albert Einstein


<Jabber ID> blackeagle at jabber.ccc.de </Jabber>

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Re: Realsatire...

Beitrag von pdreker » 25.08.2003 18:32:48

eagle hat geschrieben:
pdreker hat geschrieben:*prust*...
Auf die Art habe ich schon zwei Keyboards vernichtet :D.
Kaputt geht mein KB davon nicht: Original IBM PS/2 Tastatur mit Klick. Macht Geräusche wie ein mechanische Schreibmaschine und wiegt ca. 2kg. Kann notfalls auch verwendet werden, um nervende User zu larten ;-)

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Realsatire...

Beitrag von feltel » 25.08.2003 18:49:50

pdreker hat geschrieben:Kaputt geht mein KB davon nicht: Original IBM PS/2 Tastatur mit Klick. Macht Geräusche wie ein mechanische Schreibmaschine und wiegt ca. 2kg.
Die mit den abnehmbaren Kappen, womit man dann puzzeln kann? Da hab ich auch noch zwei gehortet und bewache sie wie ein Schatz :P

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 25.08.2003 18:59:18

Ja, genau so eins. Der heilige Gral der Keyboard Konstruktionen. Ein Kollege hat das Ding 'mal in die Spülmaschine gepackt (allerdings ohne Reiniger), und nach dem Trocken sah es aus wie neu, und funktionierte auch noch ;-)

Habe meins vor einem Jahr auf eBay für 16EUR gekauft...

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 25.08.2003 19:36:12

Passt gerade so gut:
Sorry, aber kann mir vielleicht jemand mal den Netcraft Graphen erklären!?
Ich habe mir zwar die FAQ durchgelesen, aber bin net so ganz damit klargekommen... :oops:
Danke

sschock
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 25.08.2003 20:18:39

Die Kreuze geben an, welche Uptime der Server bei dem Check an dem jeweiligen Tag geliefert hat, die gründe Fläche zeigt den Uptime Durchschnitt der letzten 90 Tage an. Daher steigen die Kreuze immer in einer Geraden an, und bei einem Reboot fallen sie wieder auf 0.

Warum jetzt http://www.bundeswehr.de ausgerechnet so interessant sein soll (ausser dass die in den letzten Wochen schinebar Probleme mit der Uptime hatten) weiss ich auch nicht. Linux läuft auf vielen Servern (auf *sehr* vielen Servern), aber das ausgerechnet http://www.sco.com auf Linux läuft fand ich schon sehr skuril....

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

sschock
Beiträge: 473
Registriert: 18.11.2002 05:18:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von sschock » 25.08.2003 22:53:57

Und wieder ein glücklicher Forumuser mehr...
Danke schön.

Grüsse
Und Gute Nacht.

Sebastian
Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.
-Friedrich Nietzsche-

jabber-ID: sschock@amessage.de

Antworten