nette Mailinglisten

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
diab
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2003 20:48:08

nette Mailinglisten

Beitrag von diab » 03.10.2003 11:46:37

Hi,


ich suche immer Mailinglisten aus dem UNIX/LINUX/OSS- und evtl. GNU- Umfeld, die einen hohen Anspruch und einen netten, gepflegten eher freundschaftlichen Stil haben.

Um ehrlich zu sein, lese ich die debian-user-german nicht so gern, ich mag eher solche Listen wie osbiz, iw-tech usw.

Kennt jemand ähnliche Listen wie die oben genannten? Würd mich echt freuen, meinen Horizont dadurch etwas zu erweitern.



Diab

PS: Soll natürlich KEINE versteckte Kritik an diesem Forum sein, sondern eher eine Ergänzung zum Forum. Ich lese dieses Forum echt sehr gern. Vor allem den Smalltalk!
That seems to point up a significant difference between Europeans and
Americans. A European says: "I can't understand this, what's wrong with me?"
An American says: "I can't understand this, what's wrong with him?"

Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sebastian.S
Beiträge: 437
Registriert: 13.04.2003 13:17:41

Beitrag von Sebastian.S » 03.10.2003 14:12:00

Die deiner regionalen LUG???

Antworten