Linux Kongress

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Linux Kongress

Beitrag von pdreker » 07.10.2003 04:10:40

Hallo...

Vom 14.-16. Oktober findet in Saarbrücken an der Uni der Linux Kongress statt. Die Preise sind zwar gesalzen (ist halt eine selbsttragende Veranstaltung), aber interessant könnte es (wenigstens für die Pros) durchaus sein...

Da ich an der Uni studiere und arbeite werde ich da sein, und wenn da noch andere dfde'ler auftauchen kann man sich ja auch 'mal von Angesicht zu Angesicht treffen (GPG Fingerprint nichts vergessen ;-))

http://www.linux-kongress.org/2003/index.html

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
ckihm.deb
Beiträge: 263
Registriert: 26.12.2002 18:49:38
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ckihm.deb » 12.10.2003 17:24:39

Ich bin zwar kein Pro, aber ich bin am überlegen ob das was für mich wäre. Da ich aus Saarbrücken komme, und als Student auch eine etwas preiswertere Karte bekomme ist das eine Überlegung wert. Sobald die Entscheidung gefallen ist melde ich mich wieder.

christian

Antworten