Netzkino

Smalltalk
Antworten
tarrasch

Netzkino

Beitrag von tarrasch » 31.08.2013 03:27:58

Hallo,
Netzkino war mir bis dato unbekannt. Wem es genauso geht, hier der
Ich finde das angebotene dort gar nicht schlecht.
MFG und ein schönes Wochenende.
tarrasch
Zuletzt geändert von KBDCALLS am 31.08.2013 12:19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Netzkino

Beitrag von niesommer » 31.08.2013 10:00:21

:THX:
Gruß niesommer

Cae
Beiträge: 6349
Registriert: 17.07.2011 23:36:39
Wohnort: 2130706433

Re: Netzkino

Beitrag von Cae » 31.08.2013 12:03:09

Falls sich jemand wundert, warum die Seite auch ausreichender Wartezeit nur ein animiertes "laedt"-.gif anzeigt: Der Programmierer faengt nicht ab, ob der Browser HTML5-konformes local storage ein- oder ausgeschaltet hat... Mit deaktiviertem Javascript sieht's uebrigens genauso aus. Klasse Technik...

Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.

—Bruce Schneier

Henrikx

Re: Netzkino

Beitrag von Henrikx » 31.08.2013 14:03:57

Man muss auch nicht unbedingt auf die Hauptseite.
Netzkino ist ein Channel bei Youtube, dort kann man sich auch die Filme anschauen.
Das ist übrigens völlig legal.

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Netzkino

Beitrag von inne » 01.09.2013 11:41:58

Können die FSK 18 Filme auch vor 23Uhr gesehen werden? Gibt es die Möglichkeit das freizuschalten, wenn man 18 und älter ist.
So ist das doch doof...

Edit: Auf YT greift die Sperre nicht.
Henrikx hat geschrieben:Das ist übrigens völlig legal.
Cool ist das schon :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 01.09.2013 13:48:25, insgesamt 1-mal geändert.

Radfahrer

Re: Netzkino

Beitrag von Radfahrer » 01.09.2013 12:28:45

@KBDCALLS
Warum hast du denn den Link entfernt?

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8817
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Netzkino

Beitrag von Meillo » 01.09.2013 12:56:41

Henrikx hat geschrieben:Das ist übrigens völlig legal.
Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Es scheint tatsaechlich legal zu sein. Allerdings haette ich doch gerne noch die Bestaetigung einer vertrauenswuerdigen Quelle, dass Netzkino legal ist.

Das beste was ich gefunden habe ist:
http://webmagazin.de/web/Netzkino.de-Fi ... hauen-Test

Von den Topfilmen die dort gelistet sind, sind einige in der public domain. Die findet man auch im Internetarchiv: http://archive.org/details/feature_films
Use ed once in a while!

Henrikx

Re: Netzkino

Beitrag von Henrikx » 01.09.2013 13:22:00

Von heise bis Samsung (TV) bieten alle Apps zum Anschauen von Netzkino an...
Man könnte auch, falls man will, direkt auf den Youtube-Channel verlinken.
Es gibt einige Blogs, die über Netzwelt berichten, nur ob Blogs als vertrauenswürdig gelten, weiß ich ja nicht.

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Netzkino

Beitrag von inne » 01.09.2013 13:22:37

Meillo hat geschrieben:
Henrikx hat geschrieben:Das ist übrigens völlig legal.
Allerdings haette ich doch gerne noch die Bestaetigung einer vertrauenswuerdigen Quelle, dass Netzkino legal ist.
Im YT Channel steht:
Anbieter des Programms ist (BITTE BEI ANFRAGEN ODER BESCHWERDEN DIREKT KONTAKTIEREN):
Netzkino Services GmbH, 12347 Berlin, Gradestr. 60, info@netzkino.de, Fax: 03061655999

Weiss aber nicht wie die das korrekt belegen müssten.

@Radfahrer: Die Seite scheint Commerz zu sein. Ist jedenfalls mit Werbung infiziert^^ Sicher mit einem TV-Sender vergleichbar.
Zuletzt geändert von Anonymous am 01.09.2013 13:54:59, insgesamt 1-mal geändert.

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Netzkino

Beitrag von cronoik » 01.09.2013 13:51:16

inne hat geschrieben:@Radfahrer: Die Seite scheint Commerz zu sein und ist mit Werbung infiziert^^ Sicher mit einem TV-Sender vergleichbar.
Youtube ist das auch....?
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Netzkino

Beitrag von inne » 01.09.2013 13:55:58

cronoik hat geschrieben:
inne hat geschrieben:@Radfahrer: Die Seite scheint Commerz zu sein und ist mit Werbung infiziert^^ Sicher mit einem TV-Sender vergleichbar.
Youtube ist das auch....?
So wie der 1. Beitrag ist, hat der aber ausschließlich werbenden Charakter. Siehe 1.5. Werbung und unerwünschte Beiträge in den Verhaltensregeln.

Freu mich aber dennoch, das tarrasch den hier veröffentlicht und KBDCALLS nur den Link entfernt hat.

cronoik
Beiträge: 2049
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Netzkino

Beitrag von cronoik » 01.09.2013 14:36:53

Ja finde ich auch gut. Also würde ich so einen Beitrag verfassen:
cronoik der google nicht mag hat geschrieben:Hallo,
YT war mir bis dato unbekannt. Wem es genauso geht, hier der Link
Ich finde das angebotene dort gar nicht schlecht.
MFG und ein schönes Wochenende.
dann müsste der Link auch weg? Bin ein bisschen verwirrt wegen der letzten Diskussion. :?
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Antworten