Hakin9

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian.S
Beiträge: 437
Registriert: 13.04.2003 13:17:41

Hakin9

Beitrag von Sebastian.S » 16.10.2003 16:54:48

Hallo,
ich war heute etwas überrascht, als ich an der Tanke ein Magazin mit dem ominösen Titel "Hakin9 (http://www.hakin9.org)" entdeckt habe. Meine erste Vermutungen gingen in Richtung WEKA-Verlag, aber dazu waren die Themen zu anspruchsvoll (z.B. Angriffe auf Oracle, Trojaner für FreeBSD Kernelmodule).

Das Heft ist von einem polnischen Verleger, der das Heft neben PHP-Solutions hier in D für 7,50 EUR anbietet.

Eigentlich ist dieses Hakin9 entgegen der Erwartung gar kein Script-Kiddy-Magazin, sondern sogar einigermaßen fundiert (was leider nicht für die Übersetzungen gilt)


War echt überrascht...

Benutzeravatar
kosmos
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2003 21:22:47

Beitrag von kosmos » 16.10.2003 20:08:03

Danke für den Tip. Ich werds mir mal ansehen.
Klingt logisch, ist aber so!

Antworten