Microsoft: Linux als Preiskonkurrent

Smalltalk
Antworten
Maxter
Beiträge: 86
Registriert: 06.07.2002 03:26:42
Wohnort: bei Göttingen
Kontaktdaten:

Microsoft: Linux als Preiskonkurrent

Beitrag von Maxter » 22.07.2002 20:13:02

Steve Ballmer bezeichnete in seiner Rede bei der Fusion2002 Linux als zukuenftigen Konkurrenten, den man mit gewohnten Mitteln nicht schlagen kann. Microsoft war es bisher gewohnt, Konkurrenten mittels Dumpingpreisen aus dem Geschaeft zu draengen, gegen Open Source helfe dies aber wenig. 8)

http://www.golem.de/0207/20803.html


Was meint ihr zu dieses Aussage?

MfG
Maxter

P.S.
Achtung dieser Beitrag ist aus Linux-Community, man kann ihn auch nachlesen unter http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=4340

Benutzeravatar
encbladexp
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2002 19:44:24
Kontaktdaten:

Stimmt!

Beitrag von encbladexp » 26.07.2002 20:39:30

Stimmt,

Microsoft könnte ja versuchen windows zu verschenken! Davon würde doch alle provitieren (ausser die linux benutzer), das einzige was microsoft hilft ist die freigabe des windows quellcodes an linus trovalts und dem wine team! :lol: :lol: :lol:

mfg Stefan Betz

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 26.07.2002 20:50:38

Hi,

warum sollten wir nicht von der freigabe des Windows Quellcodes profitieren? Denke mal da hätten wir eine Wochen was zu lachen ;-)

by, blackm
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten