Gnome-Entwickler predigt .NET

Smalltalk
Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 11.02.2002 18:44:22

Sehr informativ zur der Geschichte scheint mir folgender Heise CT Artikel:

http://www.heise.de/ct/02/04/086/

mfg

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 12.02.2002 09:27:51

Six hat geschrieben: Sehr informativ zur der Geschichte scheint mir folgender Heise CT Artikel:

http://www.heise.de/ct/02/04/086/
Hi,
die Story habe ich mir auch durchgelesen und finde den Artikel sehr inressant. Da kann man sich wirklich danach ne eigene Meinung bilden. Da ich mal mit Webdesign und Programmierung zu tun hatte möchte ich sogar behaupten das das was MS als Standart versucht durchzusetzen mit herkömmlichen Mitteln auch schon Möglich ist. Die Leistungen die da geboten werden sollen kann man mit Serverseitiger Scriptsprache sehr gut lösen. Für Programmierer mag vileicht die neuer Sprache C# interessant sein - aber wirklich neue Inovationen die das Internet und die Welt bereichern sehe ich nicht. Anscheinent lässt sich mit Windows nicht mehr so viel Geld verdienen. Da muss MS sich halt ans Internet machen.
Und meiner Meinung nach legt MS seinen Standart eh nur soweit offen so das es gerade mal für Windows Anwendungen reicht. Naja, ich bin auf jedenfall gespannt was die Zeit bringt und wie weit MS diesmal wieder geht. ICh werde bestimmt auf Passport und Co verzichten.

Antworten