Sachen gibts...

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suntsu
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Sachen gibts...

Beitrag von suntsu » 27.10.2003 13:43:25

Ich habe schon seit einiger Zeit keine E-Mails an meine Domain mehr empfagen können, und deswegen meinem Provider ein Mail geschrieben.
Und die Deppen schicken mir die Antwort an genau diese Adresse... >> geht's noch dümmer?

gruss
manuel
Zuletzt geändert von suntsu am 27.10.2003 14:35:00, insgesamt 1-mal geändert.

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eagle
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Beitrag von eagle » 27.10.2003 14:26:53

rotfl - Der ist sehr gut :D.

eagle
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pdreker
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Beitrag von pdreker » 27.10.2003 16:27:44

Hmmm... Woher weisst Du denn, dass sie die Mail an die Adresse geschickt haben? Ich dachte Du bekommst da keine Mail... ;-) Wenn doch, scheint das Problem ja gefixed...

Patrick
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marmeladebomber
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Beitrag von marmeladebomber » 27.10.2003 17:19:20

war genauso als ich Modem Treiber benötigte. Hotline: "Die neuesten Modem Treiber können sie sich von unserer Homepage herunterladen... "

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suntsu
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Beitrag von suntsu » 27.10.2003 21:58:33

pdreker hat geschrieben:Hmmm... Woher weisst Du denn, dass sie die Mail an die Adresse geschickt haben? Ich dachte Du bekommst da keine Mail... ;-) Wenn doch, scheint das Problem ja gefixed...
Ich hab 16sFr.(keine Ahnung wiviel Eur) in ein Hotlinetelefonat investiert. Der hat das mit freundlicher mithilfe von mir wieder gefixt(Er stellte sich ein bisschen dumm an). Aba habe das ungute gefühl der hat mich nur hingehalten um ein bisschen länger zu plaudern. :P

gruss
manuel

floschi
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Beitrag von floschi » 27.10.2003 22:04:57

suntsu hat geschrieben:
pdreker hat geschrieben:Aba habe das ungute gefühl der hat mich nur hingehalten um ein bisschen länger zu plaudern. :
Vielleicht war der ja ne die und die wollte flirten?? *g*

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suntsu
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Beitrag von suntsu » 27.10.2003 22:14:40

Dann hatte Sie aber eine sehr tiefe Stimme... ;)

gruss
manuel

Ghost
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Beitrag von Ghost » 27.10.2003 22:59:30

Solls auch geben :)

Gruss
Ghost

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Dark-Kamui
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Beitrag von Dark-Kamui » 27.10.2003 23:46:27

Vielleicht anderes Ufer ;) :lol:
Gruss David
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pdreker
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Beitrag von pdreker » 27.10.2003 23:57:12

16 sFr sollten so ca. 7 oder 8 EUR sein...
suntsu hat geschrieben: Der hat das mit freundlicher mithilfe von mir wieder gefixt(Er stellte sich ein bisschen dumm an).l
Kommt mir bekannt vor... ;-)

Hotline Anruf (1,86EUR/min):
Ich: "Guten Tag. Ich bräuchte da 'mal die IP Adressen Ihrer Nameserver..."
Hotline: "Die werden automatisch von unserer Zugangssoftware gesetzt..."
Ich: "Das hilft mir unter Linux aber wenig weiter..."
Hotline: "Klicken Sie 'mal auf 'Start', 'Einstellungen', 'Netzwe...'"
Ich (falle ins Wort): "Ich habe kein Windows. Ich will einfach nur die IP Adressen der Nameserver wissen..."
Hotline: "Dann öffnen sie 'mal das DFÜ-Netzwerk..."
Ich (ganz langsam und deutlich): "Ich ... habe ... *kein* ... Windows! Sagen Sie mir doch einfach die IP Adressen..."
Hotline: "Unter MacOS müssen..."
Ich: "Es reicht: Ich weiss wie mein Computer funktioniert, und ich weiss auch wie ich das eintragen muss. Das einzige was mir fehlt, und was Sie mir nicht geben sind die $#^$$%@ (unverständlich) IP Adressen Ihrer Nameserver. Also: geben Sie mir die jetzt, oder müssen Sie da erst den Supervisor fragen?"
Hotline: "OK, einen Moment... 123.123......"
Ich: "Danke, geht doch..."

Seitdem ist es eine beliebte Strategie, die First Level Supporter direkt mit soviel Technik zu überfahren, dass man direkt weiter eskaliert wird. Dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass man jemanden erwischt, der Ahnung hat, einfach höher...
Alternativ kann man auch einfach den ultraschnellen Windows User faken: "Jede Anweisung sofort mit "OK, weiter" quittieren... das geht oft schneller, als der Versuch denen irgendwas zu erklären, wenn man nur irgendeine Einstellung wissen will...

Kommerzielle Support Verträge haben da schon was für sich... (Wenn die könnten würden Sie am telefon wohl auch noch gekühlte Getränke reichen ;-)

Patrick
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Beitrag von suntsu » 28.10.2003 07:21:42

Alternativ kann man auch einfach den ultraschnellen Windows User faken:
lol >> gesiggt. ;)

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CaT
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Beitrag von CaT » 28.10.2003 08:45:07

*g* also sind ja lustig die kerle :)

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