heute vor 11 (!) Jahren...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Raoul
Beiträge: 1435
Registriert: 20.05.2003 00:16:35
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Kontaktdaten:

heute vor 11 (!) Jahren...

Beitrag von Raoul » 06.11.2003 01:32:50

... konnte Linus die letzten Raten für seinen 386er abstottern. Finanziert durch Spenden von Leuten, die seine Entwicklungen fördern wollten. Neben Geld gab es auch Sachspenden, nicht zuletzt Bier!

Die Original-Mail von Linus findet ihr hier: http://www.kclug.org/old_archives/linux ... 0499.shtml

Raoul

P.S. Und auf den Tag genau 11 Jahre später erscheint Fedora Core 1, quasi Red Hat 10. Zufall?
.
.
.
......(<- Raum für Spekulationen)

Code: Alles auswählen

grep -ir fuck /usr/src/linux

Benutzeravatar
brahma
Beiträge: 653
Registriert: 28.08.2003 11:05:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von brahma » 06.11.2003 10:38:01

Ich glaube das istb eher zufall, vielleicht haben sich einige Geeks dabei einen Spaß erlaubt, aber ich glaube nicht das das Fedora (fka. RedHat) mit Absicht so geplant hat und damit großartig was ausdrücken will.....

Antworten