Benutzt hier jemand emelFM?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
falx
Beiträge: 199
Registriert: 03.03.2003 15:12:09
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Benutzt hier jemand emelFM?

Beitrag von falx » 11.11.2003 23:06:10

Hi Leute!

Wollt mal fragen, ob hier jemand den emelfm benutzt (mein Lieblings-filemanager).

Sein größter Nachteil ist aus meiner Sicht sein fehlender Fortschrittsbalken beim kopieren von großen Dateien, zB Filmen. Daher hab ich ein kleines Programm geschrieben, dass das übernehmen soll.

Das ist jetzt langsam einsatzbereit. Daher wollte ich fragen, ob sich hier Beta-Tester finden.

Nach einer gewissen Testphase, will ich das dann als plugin in den emelfm einbinden.

Solange sich hier einer meldet, versuch ich das mal ins Netz zu stellen.

Grüßle,
falx
There are two things in the world I hate the most: People intolerant to other peoples distros... and SuSE.

Antworten