SCO und so...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
redrat
Beiträge: 828
Registriert: 12.09.2002 10:11:46
Wohnort: Braunschweig

SCO und so...

Beitrag von redrat » 12.11.2003 22:20:18


Benutzeravatar
fragsausen
Beiträge: 137
Registriert: 21.12.2002 23:02:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von fragsausen » 12.11.2003 22:31:53

:lol:
mich wundert, dass das immer noch so ernst genommen wird. ich hab beschlossen zu versuchen, dieses theme zu ignorieren, bis sco vor gericht verliert, oder es sich herausstellt, dass microsoft heimlich sco gekauft hat und das ganze initiert :twisted:

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 13.11.2003 01:48:10

Erstmal: <eg> ;-)

Naja, die Anwaltsfirma, die von SCO engagiert wurde bekommt IIRC 20% des Verkauferlöses, falls SCO gekauft wird oder 20% der Summe, bei auf man sich aussergerichtlich geeinigt hat, oder 20% der Summe, die bei einem Sieg herauskommt. Wenn man das einmal weiss, wird die ganze Aktion plötzlich total klar und logisch, von einem betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus... :evil:

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

crypt
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2003 18:04:44
Kontaktdaten:

Beitrag von crypt » 13.11.2003 15:55:54

Das ganze sehe ich auch so!
Als dieser ganze Streit mit SCO in den ersten paar Wochen richtig hochgekocht ist, war es das wichtigste und informationsreichste überhaupt! Mittlerweile ist es eigentlich vielen total egal was durch diese ewig lange Zeit über die sich dieser Blödsinn hinnzieht passiert. Ich hoffe nur das ich irgendwann in heise mal wieder einen Artikel lese, in dem man dann ganz eindeutig lesen kann das SCO verloren hat oder der ganze Streit beigelegt worden ist!!!!!
Linux ist durch SCO nicht kleinzukriegen, und ich denke das hat SCO in der letzten Zeit auch ganz eindeutig zu spüren bekommen. :wink:

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinc » 13.11.2003 16:16:54

crypt hat geschrieben:Linux ist durch SCO nicht kleinzukriegen
Ich denke das war auch nie wirklich ihre Absicht.
(Siehe pdrekers Beitrag)

Gruß,

Vinc

Antworten