Internetportal+Torrentburner+gesucht

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 26.07.2016 14:29:23

Hallo ich suche ein Internetportal in dem man Downloaddateien zum Torrent umwandeln kann dann sollte man einen Torrentdatei erhalten und den Torrent starten können. Soweit ich mich erinnern kann hiess das Portal Torrentburner aber ich kann es mit google nicht mehr finden.
Wer kann mir die internetseite hier verlinken ? ; ich wäre dankbar.

Benutzeravatar
towo
Beiträge: 4408
Registriert: 27.02.2007 19:49:44
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von towo » 26.07.2016 15:03:32


guennid

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von guennid » 26.07.2016 15:53:54

altes Schlitzohr :mrgreen:

Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 26.07.2016 15:55:17

Das gesuchte konnte ich trotzdem nicht finden, kann es sein das Torrent Burner offline ist?

Benutzeravatar
towo
Beiträge: 4408
Registriert: 27.02.2007 19:49:44
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von towo » 26.07.2016 15:58:14

Woher sollen wir das wissen?
Mal abgesehen davon, daß man so einen Unsinn ja nicht braucht.

Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Ich meinte die >>> http://burnbit.com/burn

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 26.07.2016 16:13:02

Ich meinte die >>> http://burnbit.com/burn
The page you requested was not found. Maybe it got burned? We're sorry ;(
Sometimes, a few of our webpages get caught up in our furnace
Aber da das Portal nicht mehr funktioniert suche ich eine Alternative.

Benutzeravatar
Livingston
Beiträge: 1454
Registriert: 04.02.2007 22:52:25
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von Livingston » 27.07.2016 19:33:45

Na, so ein Zufall. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Toaster, der echte Katzenomlettes zubereiten kann, also wo auch komplette, ausgewachsene Katzen reinpassen. Als Rechercheergebnis erhielt ich die von Dir angegebene Adresse http://burnbit.com/burn. Fast hätte ich diese mühsam in die Adresszeile meines Browsers übertragen, stolperte aber zum Glück über diesen aufklärerischen Thread.
Hab ich ein Glück gehabt. Danke!

wanne
Moderator
Beiträge: 7465
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Internetportal+Torrentburner+gesucht

Beitrag von wanne » 27.07.2016 20:26:00

Dir ist schon klar, dass das jede Torrentsoftware machen kann. Inklusive ktorrent, qbittorrent, vuze…
Anleitungen: https://torrentfreak.com/how-to-create-a-torrent/


Wenn du nen Tracker suchst, https://openbittorrent.com/ ist so ziemlich der letzte wirklich zuverlässige.
Hier dt. ist noch der ganz beliebt: udp://denis.stalker.h3q.com:6969/announce (ehemals tracker.ccc.de.) Gibts glaube ich keine Webseite. Einfach so eintragen.
Sonst gibts noch http://coppersurfer.tk/ und viele andere. Suche einfach mal nach open tracker . Sonst kann man ja mittlerweile auch ohne nur mit DHT. Ist dann halt der Start etwas verzögert. Gerade in kleinen Schwärmen.

Wenn du in entsprechenden Suchmaschinen erscheinen willst, kannst du da dann die erstellte Datei uploaden.
Die einschlägigen adressen da sollten ja bekannt sein: https://thepiratebay.org https://isohunt.to/profile/login https://monova.org https://www.limetorrents.cc/upload/
Aber alles nur noch per Login. (Ist jetzt leider nicht soo unbekannt, dass da Schund mit getrieben wird.)
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Antworten