Debian Forum nicht erreichbar

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3917
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Debian Forum nicht erreichbar

Beitrag von ralli » 15.08.2016 07:15:38

Gestern und auch vorgestern war das Debianforum für mich per Webbrowser firefox nicht erreichbar. Das seltsame war, das ich es auf der Konsole sehr wohl anpingen konnte. Gab oder gibt es Störungen und hat jemand ähnliches beobachtet oder erlebt?
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.

geier22

Re: Debian Forum nicht erreichbar

Beitrag von geier22 » 15.08.2016 08:07:49

Stimmt- bevor eine Seite geladen wurde hab ich mir erst mal einen Kaffee gekocht. Hat aber nie für einen timeout gereicht. Irgendwie kam das eine oder andere Bit dann doch noch durch die Leitung gekrochen. Wie zu besten Modem- Zeiten :P

Radfahrer

Re: Debian Forum nicht erreichbar

Beitrag von Radfahrer » 15.08.2016 13:22:33

Hatte ich auch. Und auch http://downforeveryoneorjustme.com/ meinte, dass die Seite down war.

Naja, kann ja mal passieren. Vielleicht sagt feltel ja noch was dazu.

Antworten