Thread für Stellenmarkt?

Smalltalk
Antworten
HorstHerlich
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2016 16:18:31

Thread für Stellenmarkt?

Beitrag von HorstHerlich » 13.09.2016 16:31:28

Hallo.

Ich bin vermutlich nicht der Erste der diese Frage stellt: Darf man auf dem Forum eine Stellenanzeige einstellen? Wir suchen für unser Unternehmen dringend nach einem PostgreSQL DevOp. Recruiter können wir uns nicht leisten, Linkedin und Xing sind teuer und bringen nichts, Stellenanzeigen auf Karriereportalen sind auch nicht all zu zielführend. Daher halte ich mich eher an Fachforen.

Vielen Dank für die Info/Hilfe!

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Thread für Stellenmarkt?

Beitrag von Saxman » 13.09.2016 18:41:19

Hallo und willkommen im Forum,

wir sind ein Nicht-kommerzielles Forum, kommerzielle Anzeigen (darunter fallen auch Stellenangebote oder -gesuche) sind daher bei uns nicht gestattet. Einschlägige Plattformen für diesen Zweck hast du ja schon selbst genannt, daher solltest du dich an diese halten.

Viele Grüße

Saxman
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Antworten