Auf Stretch upgraden?

Smalltalk
Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Auf Stretch upgraden?

Beitrag von Revod » 15.02.2017 16:29:36

... muss wohl eine grosse " sportliche " Anstrengung sein... :mrgreen:

Du sagst früher... warum nun jetzt nicht mehr... ... ich nehme an Du hast das Kernel geupdatet, oder gar einen anderen Kernel Typ genommen, oder Rechner HW ausgetauscht.
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

TuxPeter
Beiträge: 1966
Registriert: 19.11.2008 20:39:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Auf Stretch upgraden?

Beitrag von TuxPeter » 15.02.2017 17:53:10

Naja, das mit der sportlichen Anstrengung - es ist schon gut, wenn man (wenigstens ein bisschen) den Weg, das Ziel und die Spielregeln kennt. Und da tappe doch ziemlich im Dunklen, jedenfalls in diesem Fall. Immerhin sagt mir das System ja sogar, wie ich die Time-Outs beim Runterfahren wegbekomme.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Auf Stretch upgraden?

Beitrag von Revod » 15.02.2017 18:09:04

TuxPeter hat geschrieben:Naja, das mit der sportlichen Anstrengung - es ist schon gut, wenn man (wenigstens ein bisschen) den Weg, das Ziel und die Spielregeln kennt. Und da tappe doch ziemlich im Dunklen, jedenfalls in diesem Fall. Immerhin sagt mir das System ja sogar, wie ich die Time-Outs beim Runterfahren wegbekomme.
So sehe ich es auch mit dem " sportlichen Reiz " blind darauf los.... da bist Du bei der eine, oder andere Sache nicht der einzige, ich mit der " Authentication failure " ... es ist eine " kleinere " Kettenreaktion durch Systemd ( vermutlich Standards vs. " Zusätze Einstellungen " und vermute immer noch nicht ausgereift ), Kernel und HW usw.

Immerhin, Timeout Info...
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Antworten