Stretch Release Wette

Smalltalk
Ozelot
Beiträge: 1507
Registriert: 18.11.2007 09:52:58

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von Ozelot » 12.02.2017 22:56:03

debian.org hat geschrieben:Number concerning the next release: 264
Oha, das ging jetzt ratzfatz - der Freeze ist erst eine Woche alt. Rechnet man das Tempo hoch, gewinnt Ralli UND war noch zu spät dran.

Leute, schreibt mehr Bugreports!

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 14.02.2017 13:44:37

Majkan hat geschrieben:Hallo! Lasst mir eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln Ohne Rezept empfehlen. Die Lieferung dauert nur 2 bis 3 Werktage.
https://jana-likes-spam.com/
Nicht jeder hat Potenzstörungen, nicht jeder ist geistig so extrem gestört wie du, Potenzmittelwerbung in einem derartig falschen Forum und Thread zu posten. Da deine Potenzmittel und- störungen dir offensichtlich gewaltige Denkstörungen verursachen, gehe zum Tierarzt deines Vertrauens, Notaufnahme müssen alle Aerzte machen. Am Besten gleich das "Ding" mit offensichtlichen Potenzstörungen operativ entfernen, brauchst es offenbar sowieso nicht mehr und Gehirn ist wichtiger. Potenzmittel werden als Nebeneffekt obsolet, Gehirnmasse wächst leider nicht nach.

Versuche es mal mit Kalktabletten aus deiner Online-Apotheke. Am Ende hälst du wenigstens Ruhe - fixiert im Heim oder vom Nato-Draht der Gerichtspsychatrie.
Zuletzt geändert von TRex am 14.02.2017 14:33:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spamlinks zitieren, schäm dich

KP97
Beiträge: 3425
Registriert: 01.02.2013 15:07:36

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von KP97 » 14.02.2017 14:01:54

Jana, das sind wohl Bots, die mit diesen Meldungen die Foren heimsuchen.

Mods, bitte löschen!

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 14.02.2017 14:08:54

KP97 hat geschrieben:Jana, das sind wohl Bots, die mit diesen Meldungen die Foren heimsuchen.
Na ja, vlt können Admins AWs weiterleiten. Oder der Spam-Erzeuger bzw. Programmierer schaut mal nach Erfolgen - respektive Misserfolgen. :mrgreen:
Fröhlichen Tag dir!

@Mods:
Kommentare sinnlos - oder nicht???
Löschen ist okay.

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 14.02.2017 15:36:28

https://jana-likes-spam.com/
Zuletzt geändert von TRex am Di 14. Feb 2017, 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spamlinks zitieren, schäm dich
Das war nicht der Orignal-Link! Geändert wegen aufgekauft und ausverkauft? :mrgreen:

Schäme mich - ab jetzt - und mache es nicht wieder. :oops:

Ozelot
Beiträge: 1507
Registriert: 18.11.2007 09:52:58

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von Ozelot » 22.04.2017 16:58:04

Puh.. vor ein paar Tagen gings ja glücklicherweise wieder aufwärts. Plus zwei Bugs, die ich auch noch melden muß :-D.

Go, Stretch, go go, go!

https://bugs.debian.org/release-critica ... -month.png

Benutzeravatar
ingo2
Beiträge: 1124
Registriert: 06.12.2007 18:25:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Wo der gute Riesling wächst

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von ingo2 » 27.05.2017 11:28:48

So, wie es aussieht und wenn nichts Gravierendes mehr passiert, wird "whisper" die Wette gewinnen:
https://lists.debian.org/debian-devel-a ... 00002.html
Aber mit einem Fehler von 1 Woche liege ich auch nicht schlecht ;-)
https://wiki.debianforum.de/Stretch_Release_Wette

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 968
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von frox » 27.05.2017 12:36:28

Es ist erst dann fertig, wenn es fertig ist. :wink:
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von scientific » 27.05.2017 12:42:52

Hat von euch jemand eine Idee, wie so eine Release-Party abläuft?
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

Benutzeravatar
novalix
Beiträge: 1909
Registriert: 05.10.2005 12:32:57
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: elberfeld

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von novalix » 27.05.2017 14:56:15

scientific hat geschrieben:Hat von euch jemand eine Idee, wie so eine Release-Party abläuft?
Ganz normal.
Erst brachiale Druckbetankung, dann Schlägerei.
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von scientific » 27.05.2017 15:14:29

Kann ich mir bei Nerds nicht vorstellen...
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 968
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von frox » 27.05.2017 16:25:23

scientific hat geschrieben:Kann ich mir bei Nerds nicht vorstellen...
Genau. Pizza, Chips, Flüssigkoffein, Koks, und keine Nutten. :D
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 29.05.2017 17:05:02

Debian stretch will be released on 2017-06-17! Start your party organising today!
https://wiki.debian.org/ReleasePartyStretch

Whisper gewinnt voraussichtlich: https://wiki.debianforum.de/Stretch_Release_Wette

(Debian V1.1 Buzz wurde am 17. Juni 1996 freigegeben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Debian)

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3185
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von whisper » 29.05.2017 17:53:34

Würde mich freuen, ich nähme das Preisgeld dankend an :mrgreen:

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von inne » 30.05.2017 12:47:42

frox hat geschrieben:
scientific hat geschrieben:Kann ich mir bei Nerds nicht vorstellen...
Genau. Pizza, Chips, Flüssigkoffein, Koks, und keine Nutten. :D
planet.debian.org
https://xana.scru.org/posts/mintings/wrongsocks.html
The Canadians were on LSD. The sex-toy bag was full of booze and Olivia lost her buttplug and we had to search the kitchen drawers before she juiced the grapefruits.

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von scientific » 30.05.2017 13:51:58

Klingt nach einem lustigen Kindergeburtstag... [FACE WITH TEARS OF JOY]
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 30.05.2017 14:01:21

whisper hat geschrieben:Würde mich freuen, ich nähme das Preisgeld dankend an :mrgreen:
frox hat geschrieben:Whisper kriegt von frox Pizza, Chips, Flüssigkoffein mit Gras, Koks und ... Nutten. :D
scientific hat geschrieben:Klingt nach einem lustigen Nerdgeburtstag mit inkontinenten Gästen.
Zitatvergewohltätigung, miserable Übersetzung, grins, duck und wech. :mrgreen:

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von inne » 30.05.2017 14:39:01

Jana66 hat geschrieben:[...] mit inkontinenten Gästen.
Ich dachte spontan an Hepatitis und Gonorrhoe als ich Buttplug las, weil ich an Analsex denken musste... Auch verstehe ich den Linknamen "Wrongsocks" nicht. Ich kenne das nur aus der "Popkultut" im Zusammenhang mit "The geeks and the jerkin' socks". Wrongsocks wohl, weil sich hier Jemand auf der falschen Party wiedergefunden hat? Aber ich kenne den Blog und Autor auch nicht wirklich. Immerhin gab es wohl Alkohol statt noch mehr Sextoys^^
Also wie kommst du auf Inkontinenz? Und wie konnte das Buttplug verloren gehen – daher?

// Es dämmert mir: Wegen eures Alters?

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 30.05.2017 14:55:04

inne hat geschrieben:
Jana66 hat geschrieben:[...] mit inkontinenten Gästen.
Ich dachte spontan an Hepatitis und Gonorrhoe als ich Buttplug las, weil ich an Analsex denken musste... Auch verstehe ich den Linknamen "Wrongsocks" nicht ...
Gibt so Themen, bei denen kann ich nicht mitreden - und dann welche, bei denen möchte ich nicht mitreden. Manche Probleme halst man sich wohl selbst auf. :wink:
Zuletzt geändert von BenutzerGa4gooPh am 30.05.2017 14:59:18, insgesamt 1-mal geändert.

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von inne » 30.05.2017 14:58:38

Jana66 hat geschrieben: und dann welche, bei denen *möchte* ich nicht mitreden. :wink:
Schade, gerade das Wrongsocks, hätte ich gerne aufgeklärt bekommen :wink:

BenutzerGa4gooPh

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 30.05.2017 15:03:06

inne hat geschrieben:Schade, gerade das Wrongsocks, hätte ich gerne aufgeklärt bekommen :wink:
Vlt. googlen wir beide mal? Ich lerne auch gern dazu ... :wink:

inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von inne » 30.05.2017 15:25:27

Jana66 hat geschrieben:
inne hat geschrieben:Schade, gerade das Wrongsocks, hätte ich gerne aufgeklärt bekommen :wink:
Vlt. googlen wir beide mal? Ich lerne auch gern dazu ... :wink:
Belassen wirs dabei ;-)

Der Begriff, den du vielleicht wirklich nicht kennst ist "sock" und steht im Urban Dict. – manchmal habe ich aber auch lange Leitung trete Themen los^^

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2543
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von schorsch_76 » 02.06.2017 08:34:16

Wer hatte den diesen Tag? 8)

17. Juni 2017?

[1] https://www.heise.de/ix/meldung/Linux-D ... 27031.html

owl102

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von owl102 » 02.06.2017 09:23:02

schorsch_76 hat geschrieben:Wer hatte diesen Tag? 17. Juni 2017?
Das hatten wir schon: viewtopic.php?f=1&t=165310
Und auch in diesem Thread, ein paar Beiträge weiter oben: viewtopic.php?p=1133010#p1133010

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3185
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Stretch Release Wette

Beitrag von whisper » 17.06.2017 12:52:39

Noch sind die Seiten nicht aktualisiert, ich bange um meinen Pokal!
:wink:
Ps: https://micronews.debian.org/
Also es wird tatsächlich heute.
Prima, Rasen gemäht, Unkraut gemäht, es regnet nicht und nun auch noch Debian Stretch.
Prima Wochenende :mrgreen:

Antworten