Großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland

Smalltalk
Antworten
AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland

Beitrag von AndreK » 01.11.2016 11:38:02

Ich weiss das einige von den df-usern ebenfalls "dick" bei der GEMA im Geschäft sind. Das ist also ein grosser Jubeltag für Euch!

Damit die nichts verpassen hier ein kleiner Hinweis http://meedia.de/2016/11/01/grosser-tag ... ma-abgaben

Viel Spass beim Geld ausgeben und die Spende für diese Forum nicht vergessen. Danke! :)

BenutzerGa4gooPh

Re: Großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 01.11.2016 18:03:01

Na hoffentlich wird dadurch wenigstens die Qualität besser ... . Bisher hatte ich mir Youtube weitgehend geschenkt.

DeletedUserReAsG

Re: Großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland

Beitrag von DeletedUserReAsG » 01.11.2016 18:26:27

Die Qualität hängt in erster Linie vom Uploader ab. Youtube selbst stellt teils ~256kBit/s-Opus-Streams zur Verfügung, die, technisch gesehen, die allermeisten Musikhörer zur Zufriedenheit bedienen können.

Benutzeravatar
detix
Beiträge: 1703
Registriert: 07.02.2007 18:51:28
Wohnort: MK

Re: Großer Tag für die Musiklandschaft in Deutschland

Beitrag von detix » 01.11.2016 19:09:12

Interessant wäre ja noch gewesen wie lange man reinhören/sehen muss, damit die sogenannten „Künstler” „entschädigt” werden!
Eine neue Gelddruckmaschine?
Gruß an alle Debianer, und immer daran denken:
Macht ohne Haftung funktioniert nicht!

Antworten