Handy-Prepaid Tarif mit Mindestmaß an Kundenrespekt

Smalltalk
Antworten
MoonKid
Beiträge: 513
Registriert: 12.03.2012 22:36:43

Handy-Prepaid Tarif mit Mindestmaß an Kundenrespekt

Beitrag von MoonKid » 17.11.2016 12:16:57

Moin,
was kann man den derzeit so an Prepaid Handytarifen empfehlen?

Ich musste als Simyo-Kunde zwangsweise zu Blau fusionieren. Da funktioniert nix. Aufladen mit Kreditgarte geht nicht usw. Hotline kostenpflichtung usw.

Benutzeravatar
slughorn
Beiträge: 179
Registriert: 26.01.2014 22:43:35
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Grimma; 51°14'N, 12°44'O

Re: Handy-Prepaid Tarif mit Mindestmaß an Kundenrespekt

Beitrag von slughorn » 20.11.2016 18:55:00

Ich verwende Fonic https://www.fonic-mobile.de/. Fonic gehört zu O2 https://www.smartweb.de/fonic-prepaid. Da ich im Garten kein LAN habe, aber trotzdem ins Netz möchte. Preise sind moderat. Die einmal eingelösten Guthaben verfallen nicht. Es werden bei Nichtbenutzung (wenn die Gartensaison vorbei ist) keinerlei Kosten erhoben, wie ich das schon über andere Betreiber gelesen habe. Habe keine Beschwerden.

Antworten