Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Smalltalk
Antworten
widder1961
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2016 17:41:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Beitrag von widder1961 » 27.11.2016 18:28:31

Hallo
ich suche ein einziges Programm für Serien Faxe Briefe Email über Internet und Dienstleister für Linux.
Basierend auf Linux und KDE möchte ich ein komplett Firmentaugliches Programm als Zusatz zu Libre Office.
Bezahlt wird per Geschenk an Geldkonto der Entwickler und durch Prepaid als Bezahlung für Betrieb. für Fax und Email und Briefe. Dialog Post auch möglich
Meine Aufgabe
Geschenke für Linux Bücher und Dokumente zu sammeln.
Geschenke für freie Bücher und Musik zu sammeln entstanden in den letzten 10 Jahren.
Verwaltung der Geschenke für Download und technisches Verwalten.
Man kann jederzeit einen download, jährlich für kostenlose deutsche GPL Musik und Videos herschenken und es ist sogar erlaubt, einen Verein oder eine gemeinnützige AG für so etwas zu gründen.
Dumme Frage wo in welchen Linux forum kann ich detailiert über Geld zum Vorteil der freien Inhalte reden und schreiben.
mfg

BenutzerGa4gooPh

Re: Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 27.11.2016 18:59:24

Das ist doch "Mausbibers" unnachahmlicher Stil. Warum hast Du das Forum gewechselt? :mrgreen:

Ansonsten sollte LibreOffice doch all deine Wünsche erfüllen. Mal in der Hilfe suchen. Spenden zufriedener Nutzer nehmen viele Entwickler gern, manchmal muss das als Geschenk deklariert werden. Bin keine Steuerexpertin, weiss nicht, warum. Vielleicht mal Parteimitglieder deines Vertrauens fragen, was sonst so geht.

Für deine Verwaltungsaufgaben, die ja nicht so gross sein dürften, kannst du LibreOffice Calc nutzen oder eine kleine Datenbank mit Base erstellen. Letzteres macht echt Spaß - ausser man muss Daten selbst einklimpern.

Serienfaxe und -mail mag wohl wegen des häufigen Missbrauchs keiner, Serienbriefe zu Weihnachten naja.

widder1961
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2016 17:41:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Beitrag von widder1961 » 27.11.2016 20:40:12

Ich habe zu viel Politik und Geschäftsiddeen gesagt.
Einzel Brief und Einzel Fax über Linux geht natürlich
dialog Post und DVD Sendungen will ich ausprobieren
Muss aber alle Schulämter in Bayern und Deutschland per Werbe DVD anschreiben.
Brauche aber eine Firma als Sponsor die Linux Software und freie Inhalte an Schulen und in Deutschland durchsetzen möchte.
mfg
Fax als Drucker Treiber wäre interessant wurde aber eingestellt.
Dank VOIP muß eine Weiterentwicklung speziell für VOIP Internet erfunden werden als geschäftsfähige Doppelfunktion von verbesserter Email, Fax zum Ausdrucken und Speichern mit Rechtsfähigkeit
Das heißt Inhaber muß seine Zustimmung erteilen und bezahlen, wenn benutzt und täglich abrufen.

BenutzerGa4gooPh

Re: Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Beitrag von BenutzerGa4gooPh » 27.11.2016 21:37:41

@ Mausbiber: Beim nächsten Mal schreibe besser in Kategorie Smalltalk.
@ Moderator: Bitte verschieben. :wink:

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8071
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Serien Fax Serien Brief, Serien Email.

Beitrag von TRex » 28.11.2016 08:00:41

widder1961 hat geschrieben:Dank VOIP muß eine Weiterentwicklung speziell für VOIP Internet erfunden werden als geschäftsfähige Doppelfunktion von verbesserter Email, Fax zum Ausdrucken und Speichern mit Rechtsfähigkeit
Noch nen vergoldeten Keks obendrauf? Für deinen speziellen, kommerziellen Anwendungsfall müssen Protokolle erweitert werden? Bild Bezahlt wird hier im Forum übrigens nichts, weil kommerzielle Angebote und Gesuche nicht erwünscht sind.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten