Mein Forum über Entwicklung und Linux

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
gnude
Beiträge: 1567
Registriert: 14.09.2009 22:05:28
Kontaktdaten:

Mein Forum über Entwicklung und Linux

Beitrag von gnude » 22.12.2016 21:09:34

Hallo
ich möchte den Bereich Smalltalk nutzen um mein Forum vorzustellen:
http://gnude.feste-ip.net/dev
Das Forum behandelt die Themen Linux (Schwerpunkt Ubuntu) sowie Entwicklung (PHP und Python). Ich betreibe es privat auf meinem eigenen Server im Haus, und habe absolut keine Gewinnabsicht, daher das Forum ist natürlich kostenfrei und auch frei von Werbung.
Es geht mir einzig um den Austausch von Informationen und Erfahrungen.
Über aktive Teilnahme würde ich mich freuen!

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3919
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Mein Forum über Entwicklung und Linux

Beitrag von ralli » 23.12.2016 10:23:28

Herzlichen Glückwunsch, sieht doch ganz gut aus. :THX: Jetzt muß du es noch überall bekannt machen.
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.

Antworten