Wo ist das Hintergrundbild?

Smalltalk
Antworten
mclien
Beiträge: 2427
Registriert: 06.12.2005 10:38:46
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Baustelle

Wo ist das Hintergrundbild?

Beitrag von mclien » 17.01.2017 19:29:07

Hallo Leute,

hier mal wieder ein Rätsel aus dem Bereich "WIESO?":
Ich bin gerade dabei ein Comic Web"Blog" zu retten. (Der orig Server ist gecrashed). Ursprünglich war das ein WP Dudeldaei. Ich habe das jetzt mit meinem Sohn einigermaßen vom scratch auf die Kniee gestellt.
Wir können noch ein bischen Graphic Harvesting m Webarchie betreiben sind dabei aber über ein Rätsel gestolpert. Um diese Seite geht es:
https://web.archive.org/web/20161010124 ... pylea.com/
Nun ist da ja deutlich ein Huntergrundbild zu sehen (das Six-pack und die Tentakel).
web/20161229150002/http://talesofpylea.com/img/webgraphic/n6p&sbanner.jpg
OK, ich wollte gerade schreiben, dass wir ums verrecken die Graphic nicht runtergeladen bekommen,währenddessen haben wir aber schon die LSG:

Code: Alles auswählen

wget https://web.archive.org/web/20161229150002/http://talesofpylea.com/img/webgraphic/n6p\&sbanner.jpg
evtl. nützt es ja noch wem..

Antworten