Jetzt: Pro7 Galileo

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 03.12.2003 08:20:47

Chimerer hat geschrieben:Arte ist sowieso einer der wenigen Sender, die man sich noch antun kann.
lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...? :wink:
jeden tag nur schreiende tänzerinnen vor schwarzer leinwand zu sehen, die sich zu freejazz-klängen anbrüllen - es fehlt der lauftext "kultur! kultur!" der früher bei schmidteinander eingeblendet wurde... :D wobei neulich die sendung über protest- und arbeiterlieder auf arte für meinen geschmack tatsächlich sehr spannend war... aber am besten: fernseher ausschalten, am linuxrechner herumfummeln... :wink: :wink:
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 03.12.2003 09:21:16

Natas12 hat geschrieben:
Chimerer hat geschrieben:Arte ist sowieso einer der wenigen Sender, die man sich noch antun kann.
lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...? :wink:
:lol:

naja, dann doch eher 3sat, seltener auch 'mal einen der anderen öffentlich-rechtlichen..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Chimerer
Beiträge: 514
Registriert: 28.01.2002 16:10:44

Beitrag von Chimerer » 03.12.2003 15:24:35

Natas12 hat geschrieben:lol, jetzt mal ehrlich: wie viele leute sagen das und wie viele gucken dann WIRKLICH arte...?
Ich kann das zumindest von mir behaupten. Natürlich schaue ich nicht nur Arte und die "schreienden Tänzerinnen vor schwarzer Leinwand" gehören bestimmt nicht zu dem Teil der Sendungen der für mich ausschlaggebend ist Arte einzuschalten. ;)
wobei neulich die sendung über protest- und arbeiterlieder auf arte für meinen geschmack tatsächlich sehr spannend war
An so etwas hatte ich schon eher gedacht.
fernseher ausschalten, am linuxrechner herumfummeln...
Da is was dran. ;)

Antworten