Clan sucht Members

Smalltalk
Antworten
[DU]Denton
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2003 18:43:34
Kontaktdaten:

Clan sucht Members

Beitrag von [DU]Denton » 03.12.2003 18:54:11

Tag,
ich bin vom Clan DU und wir suchen noch fähige ET-Spieler.
Ich spiel ET auch über Linux und wer interresse hat in einem Clan mitzuspielen oder sich einfach mal über einen Clan zu informieren , kann sich bei mir melden.
Meine ICQ-Nummer ist 333891027 und wer keinen ICQ-Client hat kann sich auch bei Denton@my-mail.ch melden, oder hier in diesem Thread etwas schreiben.

mfg
Leader und Webmaster
http://www.du.scifi-today.de

PS.: Bitte keine Beschwerden wenn es nicht im richtigen Forum steht, sondern verschieben.

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 03.12.2003 19:11:23

Wahrscheinlich wirst du hier mehr potentielle Members erreichen ;)

Benutzeravatar
Neroz999
Beiträge: 215
Registriert: 12.01.2003 22:20:24
Wohnort: Bay. Monte Carlo = München

Beitrag von Neroz999 » 04.12.2003 15:20:45

lol, is das jetzt hier son kinder zogger treff ?

bitte nich, gibts echt scho genung im netz :D nichts für ungut, da ich selber jahre lang cs im clan gezoggt habe, weiss ich das members die du im chat,forum,server findest nicht members sind die wirklich daran intesse haben. such lieber auf lan's, is sinn voller.
Der Spiegel (32/2001)
Gott für jeden, Linus Torvalds ist vor allem sympathisch, weil er nicht Bill Gates ist.

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinc » 05.12.2003 12:56:46

Neroz999 hat geschrieben:lol, is das jetzt hier son kinder zogger treff ?

bitte nich, gibts echt scho genung im netz :D nichts für ungut, da ich selber jahre lang cs im clan gezoggt habe, weiss ich das members die du im chat,forum,server findest nicht members sind die wirklich daran intesse haben. such lieber auf lan's, is sinn voller.
Also bitte, ET mit CS zu vergleichen is dann doch ein bisschen unverschämt. :)
Ich denke dass der Altersschnitt bei ET dann doch etwas höher ist.
Und selbst wenn nicht, auch hier im Forum gibt es Minderjährige. ;)

Gruß,

Vinc

Benutzeravatar
Neroz999
Beiträge: 215
Registriert: 12.01.2003 22:20:24
Wohnort: Bay. Monte Carlo = München

Beitrag von Neroz999 » 05.12.2003 17:26:03

ich rede nich von miderjährig sondern von kiddys, das hat mim alter nix zu tun, war eher auf das verhalten bezogen :wink:
Der Spiegel (32/2001)
Gott für jeden, Linus Torvalds ist vor allem sympathisch, weil er nicht Bill Gates ist.

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinc » 05.12.2003 17:29:38

Neroz999 hat geschrieben:ich rede nich von miderjährig sondern von kiddys, das hat mim alter nix zu tun, war eher auf das verhalten bezogen :wink:
Nagut, die spieln aber wirklich alle CS und net ET ;)

Antworten