Geniales Zitat von Linus!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
cuedee
Beiträge: 206
Registriert: 01.03.2002 09:17:33
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Geniales Zitat von Linus!

Beitrag von cuedee » 05.12.2003 10:42:40

hi leute,

bin eben bei heise.de vorbeigeschneit und habe folgendes gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-05.12.03-000/

ein auszug daraus:
"Wenn Darl McBride die Macht hätte, würde er wahrscheinlich die Ehe als Verletzung der Verfassung auslegen, weil sie ganz klar die kommerzielle Natur der menschlichen Interaktion entwertet und damit ein großes Hindernis für die kommerzielle Entwicklung der Prostitution darstellt."
um den zusammenhang zu verstehen, solltet ihr den o.g. artikel oder eine vergleichbare quelle zur hand haben.

ich persönlich musste *LAUT* lachen, als ich das gelesen habe!
[ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung ]

Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Re: Geniales Zitat von Linus!

Beitrag von eagle » 05.12.2003 10:46:51

cuedee hat geschrieben:ich persönlich musste *LAUT* lachen, als ich das gelesen habe!
Ich auch :) . Es passt ja auch irgendwie zum Freitag ;).

eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 05.12.2003 10:53:28

Ich fand das auch recht amüsant und konnt mir nen Lachen ned verkneifen :lol:

cu

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 05.12.2003 11:54:32

linus ist und bleibt echt eine coole sau. allein die festellung, SCO - typen würden allesamt crackraucher sein... lustig, lustig. :D
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinc » 05.12.2003 12:50:14

Habs auch grad gelesen, echt geil :D

Wens interessiert (und wer zu faul ist bei heise vorbeizuschaun), hier weitere Auszüge aus dem Interview mit Linus: http://www.infoworld.com/article/03/12/ ... ter_1.html

Vinc, der allen ein schönes WE wünscht!

Antworten