Lindows-Flash-Film -> zieht euch den mal rein :o)

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Prickelpit
Beiträge: 89
Registriert: 29.07.2003 17:22:04
Wohnort: Dreiländereck

Lindows-Flash-Film -> zieht euch den mal rein :o)

Beitrag von Prickelpit » 05.12.2003 13:01:34

http://info.lindows.com/LindowsRock/LindowsRock.html

Ich sag nur "Don't compile that linux tar, you're now a Lindows start" :lol:

Gruß
Pit
"Wenn Sie den Sturz einer größeren Regierung planen, dann halten Sie sich an die erprobten Algorithmen am Ende des Buchs"
(Bruce Schneider)

Benutzeravatar
Sebastian.S
Beiträge: 437
Registriert: 13.04.2003 13:17:41

Re: Lindows-Flash-Film -> zieht euch den mal rein :o)

Beitrag von Sebastian.S » 05.12.2003 14:05:10

Prickelpit hat geschrieben:Ich sag nur "Don't compile that linux tar, you're now a Lindows start"
Mal abgesehen von diesem Satz finde ich diesen Flashfilm ganz..... lustig. Es ist zwar nicht das, was freie Software rüberbringen will (how low the prices go), aber dennoch ist es ganz nett gemacht, obwohl es diese Animation nun auch nicht gerade dazu führen kann die Lindows.com, Inc. zu einem "professionellen, serösen Image" zu führen...

Wir müssen uns eben damit abfinden, dass das Betriebssystem GNU/Linux (im Volksmund Linux genannt) einfacher werden _muss_, um mehr Benutzer zu attraktieren. Von daher ist das, _was_ Lindows.com, Inc. tut doch gar nicht mal so verkehrt, obwohl sie es nach meinem Dafürhalten in einer Linux nicht gebührenden Art und Weise durchziehen. Deshalb meine Begeisterung für SuSE 9 und Fedora Core... (aber das wird OT)

Antworten