muss ich doch mal loswerden

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4295
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

muss ich doch mal loswerden

Beitrag von Snoopy » 06.12.2003 12:33:12

hi folkz :D

vor ein paar wochen hat mich mal wieder der anti-redmond-virus erfasst und ich wollte nun endlich weg von diesem software-konzern

rein unter dem motto "gnu" hab ich mir die debian cd's bestellt bzw organisiert
da ich erste erfahrungen mit suse gemacht hab ging es los
anfangs noch etwas unrund aber es wurde immer besser :)

debian ist nicht gerade einfach für "rookies" ... aber mit heftigem durchforsten dieses forums hat es bisher einwandfrei geklappt *freu

gut ein paar sachen hab ich immer noch nicht geschnaggelt...zb java-plugin für mozilla und usb webcam aber das wird vielleicht auch noch kommen

also an dieser stelle...herzlichen dank an alle poster!
der "laden" hier ist eine sehr gute hilfe !

(soll nicht heissen dass ich nicht ab und zu noch mal 'n paar dumme fragen stelle *ggg)

best regards
snoop :wink:

Benutzeravatar
TheGrudge
Beiträge: 270
Registriert: 20.05.2003 12:13:57

Beitrag von TheGrudge » 06.12.2003 13:05:58

na das freut einen ja das wir helfen können, und endlich mal ein noob der auch die SUFU benutzt!
supi!

herzlich willkommen bei debian!
:)

Antworten