Verliert Windows wichtige Marktanteile?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Rebell
Beiträge: 997
Registriert: 14.01.2003 20:36:53
Wohnort: Dresden

Verliert Windows wichtige Marktanteile?

Beitrag von Rebell » 14.12.2003 23:08:04

Überrascht hat mich folgende neue Statistik meines XQF Game Browser. Ich habe vor den Bildschirmfotos die jeweiligen Server aktualisiert. Mich wundert das total, noch vor ein paar Wochen sah es ganz anders aus. Sind diese Daten evt. von XQF verfälscht, oder liegt das Ergebnis daran, dass die aufgelisteten Spiele keine Kinderspiele sind?

Aber seht selbst, und kommentiert:

http://paradies.homelinux.net/gallerie/ ... istik1.png
http://paradies.homelinux.net/gallerie/ ... istik2.png
http://paradies.homelinux.net/gallerie/ ... istik3.png
http://paradies.homelinux.net/gallerie/ ... istik4.png
http://paradies.homelinux.net/gallerie/ ... istik5.png
come to daddy, windowlicker!
get m:ke - http://get-mike.de

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 14.12.2003 23:57:59

Auf was bezieht sich die Liste denn? Server oder Clients? Die meisten Game-Server laufen heutzutage unter Linux, bei Clients sind es bestimmt noch über 90% Windows-PCs

Benutzeravatar
Rebell
Beiträge: 997
Registriert: 14.01.2003 20:36:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Rebell » 15.12.2003 09:21:55

Das bezieht sich auf Clients, sonst wären auch Spiele aufgelistet für die es nur einen Server gibt. Aber für alle gelisteten Spiele gibt es auch Linux-Clients.


Das ist ja das Verwunderliche.
come to daddy, windowlicker!
get m:ke - http://get-mike.de

Antworten