debianforum

Smalltalk
Antworten
Rehsus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2003 15:31:40

debianforum

Beitrag von Rehsus » 19.12.2003 09:45:17

Hallo zusammen,

ihr macht es einem echt nicht leicht zu posten. Jetzt hab ich mich schon seit, glaub 2 Wochen sind es inzwischen, angemeldet und dies ist mein erstes Posting :roll: und warum?

Weil bis jetzt all meine Fragen durch die Suchfunktion oder durch die "Tipps und Tricks" gelöst wurden. :lol:

Naja wie dem auch sei... ich möchte deswegen ein suuper Lob an euch alle aussprechen und macht weiter so.

Rehsus


Ps.: Ich bin mir aber ziemlich sicher das Ihr noch von mir hören werdet, da ich in meinem Urlaub jetzt genügend Zeit habe mich an den von mir schon so lange geplante Mailserver heranzuwagen. :twisted:

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 19.12.2003 10:30:46

wilkommen und danke für die blumen 8)
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Antworten