Danke für Eure hilfe

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 1429
Registriert: 08.09.2002 14:31:59
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Danke für Eure hilfe

Beitrag von Stefan » 24.12.2003 15:12:07

Hallo debian User

Bei mir ist es auch so, dass ich Weihnachten an Linux denken muss!
Es ist bei mir immer so, dass ich das Jahr an so Tagen wie heute revue passieren lasse.
Und da ich, dank dem Debianforum, sehr viel nette Leute kennen gelernt habe, möchte ich mich einfach einmal
bei allen Usern dieses Boards bedanken.
Ich finde die Umgangsart in dem Forum sehr angenehm, und man kann auch sehr einfach Fragen stellen.
Das war ein Grund, warum bei mir noch Debian als OS läuft, und ich nicht bei den ersten Problemen wieder zu einem anderen
OS gewechselt habe.
Auch wenn das sicherlich einige erfahrene Linux User nervt, wenn zum tausendsten mal die gleichen Fragen gestellt werden,
finde ich es sehr nett, dass hier eigentlich niemand alleine gelassen wird!
Leider bin ich noch nicht so weit, dass ich Usern in Sachen debian helfen kann.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)
Eins kann ich aber mit Gewissheit sagen:
So ein Zusammenhalt und so eine soziale Verbundenheit wie unter Linux, habe ich im Internet noch nie erfahren.
Ich finde es toll, dass sich Programmierer, System admin, Studenten usw die Zeit nehmen und anderen Leuten
kostenlos helfen!
Da merke ich immer wieder, wieviel Spaß mir Linux macht.
In dem Sinne wünsche ich allen Linux-Usern ein frohes Fest!
Bleibt so wie Ihr seid.

Bis dann Stefan

Antworten