Programmempfehlung: Sabine Christiansen mit Walter Scheel.

Smalltalk
Antworten
Ruhollah
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2002 15:18:09
Wohnort: Chemnitz

Programmempfehlung: Sabine Christiansen mit Walter Scheel.

Beitrag von Ruhollah » 31.01.2004 10:31:12

Bloß nicht verpassen. Solange wir etwas von diesem Mann (Bundespräsident a. D., Bundesaußenminister a. D.) noch haben, sollte man jede Minute aufmerksam zuhören, wenn er spricht. Gleiches gilt übrigens für Helmut Schmidt.

Diesen Sonntag am 01.02. um 21:45 Uhr.


http://www.sabine-christiansen.de

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 31.01.2004 11:08:35

ob der walter wohl sein nsdap-parteibuch noch besitzt? könnte er ja mit in die sendung bringen...
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Antworten