DANKEEEEE!!!

Smalltalk
Antworten
borris
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2004 07:26:50

DANKEEEEE!!!

Beitrag von borris » 03.02.2004 19:35:15

Ich möchte mich mal bei all denen bedanken, die mir bisher bei meinen Gehversuchen unter die Arme gegriffen haben, indem sie auf meine Fragen reagiert haben!

Ich finde den Umgang hier im Forum richtig gut, es ist angenehm, hier rumzustöbern und man braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen, ob eine Frage zu n00byg gestellt ist. Jedenfalls kommt nicht wie in anderen Communitys gleich ne Abfuhr. Das ganze hier erinnert mich an http://www.post-nuke.net wo ich aktiv mit dabei bin.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, ohne die Hilfe hier wäre ich sicher wieder auf Mandrake oder Suse zurückgegangen :D

Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2003 18:52:20
Wohnort: SH

Re: DANKEEEEE!!!

Beitrag von lucky » 04.02.2004 19:59:27

borris hat geschrieben:
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, ohne die Hilfe hier wäre ich sicher
wieder auf Mandrake oder Suse zurückgegangen :D
*Unterschrieben*

Wie man sehen kann, wenn man mein Anmeldedatum mit der Anzahl meiner Postings
vergleicht, bin ich mehr eine Leseratte. :wink:
Aber lesen bildet ja bekanntlich. Ich kann mich dir nur anschliessen, der Umgang hier
ist mehr als korrekt!

toddi

DaveB
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2004 20:03:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveB » 04.02.2004 21:22:45

Da kann ich mich auch anschließen.
Bin zwar noch nicht lange hier, und hab auch noch nicht wirklich viel geschrieben. Aber ich habe schon einige nützliche Sachen und Antworten hier gefunden, die mir sehr weitergeholfen haben.

Benutzeravatar
Dr.Maschirito
Beiträge: 101
Registriert: 30.03.2003 12:56:55
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Maschirito » 04.02.2004 21:49:49

Ich schliess mich dem auch mal an, häng aber eine Extra-Klausel dran, die den Leuten des Jabber-Chats besonders dankt, weil sie mich von einem Linuxausprobierer zu einem Nutzer gemacht haben.

Danke. :D

Phil01
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2003 10:14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil01 » 04.02.2004 22:38:38

Da kann ich mich ja auch gleich mal anschliessen. Ich habe zwar bis jetzt noch nie etwas geschrieben, aber auch mir hat diese Forum bei den ersten Gehversuchen mit Debian sehr geholfen.

Danke!

borris
Beiträge: 133
Registriert: 27.01.2004 07:26:50

Beitrag von borris » 13.02.2004 23:07:02

ich hab jetzt in den letzten tagen die nerven einiger leute sicher sehr strapaziert weil ich eben manche dinge, die unter suse und mandrake "von selbst" gingen, nicht kapiert haben, die aber eigentlich basic sind. trotzdem hab ich bisher noch nie lesen müssen: du noop, das ist doch einfach, erkundige dich erstmal und dann frage nochmal oder so

nein, man hat mir bisher immer und dazu auch freundlich geholfen. hier fühle ich mich so gut aufgehoben wie auf http://www.post-nuke.net

es scheint eine besonderheit zu sein, dass gerade auf wirklichen opensource projekten ein freundlicher umgangston gepflegt wird und viel nervenpotential vorhanden ist. :D

nun hab ich aber auch schon das erste mal helfen können bei einem problem hier im forum *stolz bin*

hey, euch ein schönes wochenende und ne schöne zeit mit debian!

Antworten