Welcher Webbrowser?

Smalltalk
Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 15.02.2004 21:10:49

seit gestern verwende ich firefox - einfach problemloser browser.
gerne auch mal konqui.
auf der konsole w3m
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

deadbabylon
Beiträge: 369
Registriert: 06.10.2003 11:38:14
Wohnort: Hannover

Beitrag von deadbabylon » 15.02.2004 21:16:20

Auf allen meinen System läuft der Opera. Hab mich halt seit langer Zeit dran gewöhnt (damals gabs noch kein Firebird) und die Werbung stört mich auch nicht mehr. Lediglich hab ich es unter Linux bisher erst einmal geschafft (auf meinem Hautpsystem), dass die Schriften ordenltich aussehen. Firefox sieht auch sehr gut aus (besonders die Schriften :-) ), nur hab ich da noch nicht rausbekommen, wie ich alles nur über Tabs laufen lassen kann, also nur in einem Fenster. Find ich von Opera her genial.

xfon
Beiträge: 139
Registriert: 18.01.2004 19:33:56
Kontaktdaten:

Beitrag von xfon » 15.02.2004 22:43:28

Ich hab bisher nur erfahrung mit Mozilla Opera Konquerer und Galeon, und ich muss gestehn, dass ich letzteren am liebsten verwende und einfach genial finde! Aber andererseits ist das ja ohnehin geschmackssache ...

in der konsole schwoere ich auf w3m aber dann und wann auch mal auf lynx

mfg

xfon

Benutzeravatar
tomiboy
Beiträge: 328
Registriert: 28.03.2002 23:34:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von tomiboy » 16.02.2004 00:05:58

Auf allen Platformen meist Mozilla. Für die Konsole am liebsten links.
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Luther

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 16.02.2004 00:13:50

TomBombadil hat geschrieben: nur hab ich da noch nicht rausbekommen, wie ich alles nur über Tabs laufen lassen kann, also nur in einem Fenster. Find ich von Opera her genial.
Du brauchst die "Tabbrowser Extensions". Dort kannst du einstellen, daß nie ein neues Fenster sondern immer ein Tab geöffnet werden soll. Dann ist das fast so wie bei Opera. Die aktuelle Version ist aber ein wenig buggy...

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von ivo » 16.02.2004 07:49:47

TomBombadil hat geschrieben:nur hab ich da noch nicht rausbekommen, wie ich alles nur über Tabs laufen lassen kann, also nur in einem Fenster. Find ich von Opera her genial.
http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_ta ... ns.html.en

*iv

Benutzeravatar
redrat
Beiträge: 828
Registriert: 12.09.2002 10:11:46
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von redrat » 16.02.2004 09:56:41

larus hat geschrieben:
redrat hat geschrieben: Und alles was gtk benutzt sieht sowieso nicht richtig schön aus ;)
Mann, was ist das wieder für eine Binsenwahrheit. Zum Glück gibt's da am Schluss noch ein Smiley ;-)

ggl larus
sonst hätte ich mich ja auch nicht getraut das zu schreiben ;)

Antworten