Der neuste WM "KAG" mit gdesklets

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
matmo
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2003 01:32:30
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Der neuste WM "KAG" mit gdesklets

Beitrag von matmo » 11.03.2004 02:58:30

Hallo Gemeinde,

mußte mal wieder was neues machen;)

Die Symbiose von Gnome und KDE, das Ergebnis heißt "Knome" oder "KAG" :wink:

Look here

Soweit so gut 8)
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

1.Ich hätte gern deutsche Nachrichten in RSS-Grab, zum Beispiel Nr.3 mit RSS-GrabTagesschau, geht aber net:roll:

In Beispiel Nr.1 geht das gleiche gdesklet mit slash dot, also englische Sprache.....
Mit anderen deutschen Anbietern geht es ebenfalls nicht. Woran liegt es?

2. Wie kann ich den Hintergrund, wie in Beispiel Nr.2 einfärben?
3. Wie kann ich selbigen größer machen?
4.Gibt es vielleicht noch andere Möglichenkeiten eines Newsreaders, der gdesklet-like aufzurufen ist?

5. Weiterhin funktionieren die desklets für die pop und imap Email Abrufe nicht! Wenn ich mich eingelogt habe, sehr ich für kurze Zeit auf dem Desklet die Anmeldung und zwar das ok Icon und dann die Meldung: "Connection Error" :cry:

6. Warum funzt der xmms corner nicht? Meldet bei Aufruf immer, das er die Sensors nicht findet, sind aber alle definitif im Ordner /usr/share/gdesklets/Sensors enthalten, gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch bei einem RSS Applet:rss-grab-lite.dc.display???!!!


Ok, ich weiß, für die vielen Fragen bekomme ich bestimmt nicht den Nobelpreis :oops: ,aber wenn jemand eine Idee hat, die mir weiterhilft, dann habt ich mir geholfen, und das verbessert Euer Karma :wink:

jetzt schaut mal here:

mit RSS-Grab

Ach so, bevor ich es vergesse: alle Sensors und Displays befinden sich auf dem neusten Stand, I hope. Gnome= 2.4 :D

Noch mehr Screenshots findet Ihr hier:

Vielen Dank THX Matmo

Fragen zum Design beantworte ich gerne:)
P4 Celeron 2.4 GHZ - 512 DDRAM - ATI RADEON 8500 - AC'97 Audiocontroller onboard - Debian 3.0 Knoppix - Kernel 2.4.22-xfs

Antworten