für die Männer ......

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
penthesilea
Beiträge: 147
Registriert: 19.02.2003 23:51:24
Wohnort: Ulm

für die Männer ......

Beitrag von penthesilea » 16.03.2004 12:49:39


Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 16.03.2004 12:53:09

Hab ich schon mal live gesehen, und zuerst gedacht ich hätte einen zu hohen Drogenkonsum. Aber das gibts ja wirklich... ;)

Benutzeravatar
m0ose
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2003 01:57:49
Wohnort: Ulm (bim Schwobegsinndel)

frauen...

Beitrag von m0ose » 16.03.2004 12:59:42

Meine Freundin will mir verbieten ein Urinal einzubauen! Dabei will ich doch nur pinkelweltmeister werden!!!
Ich muss ihr da noch ein bisschen ins gewissen reden...
MFG
m0ose

fjb

Beitrag von fjb » 16.03.2004 13:37:12

ist in ein paar kneipen die ich besuche installiert.... ist ziiiiemlich cool :)

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 16.03.2004 20:01:17

wa!? beschäftigungtherapie für deutsche männer beim pissen, mir wird schlecht. aber: die profilneurotiker, liebhaber von tieferen, härteren und schnelleren (ja, noch schnelleren) autos, nicht zu vergessen die fussballfans, werdens zu schätzen wissen. oben alkomat, unten liquides tipp-kick. die motivation noch mehr bier in noch weniger zeit zu trinken wird in ungeahnte höhen befördert. gerechter wird's allemal, so steht doch jetzt nicht mehr die länge im vordergrund, sondern geschick und treffsicherheit.
nach einer ausgewachsenen spargel-mahlzeit oder auf antibiotika macht's übrigens besonders viel spass.
schön den urin meiner vorpisser, pardon, -gänger dann noch besser im raum verteilt zu wissen. vaporisiert. tröpfcheninfektion. ausserdem: man stelle sich vor der nebenpinkler ist passionierter torwart.. und wie sieht hier ein foul aus? blutgrätsche? oder um auf spargel, antibiotika & co zurückzukommen: nasales f(a|o)ulspiel?

aber: jeder wie er kann. oder auch nicht.. ich sag's ja: diese welt ist so gut wie erledigt, feierabend.. ich fang schon 'mal an 'runterzuzählen.

naja, wenigstens hab' ich in ulm noch nie so ein ding gesehen.
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Roarin
Beiträge: 462
Registriert: 04.01.2002 18:27:23
Wohnort: Burgfarrnbach (Fürth/Nürnberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Roarin » 16.03.2004 23:03:17

chimaera hat geschrieben:wa!? beschäftigungtherapie für deutsche männer beim pissen, mir wird schlecht. aber: die profilneurotiker, liebhaber von tieferen, härteren und schnelleren (ja, noch schnelleren) autos, nicht zu vergessen die fussballfans, werdens zu schätzen wissen. oben alkomat, unten liquides tipp-kick. die motivation noch mehr bier in noch weniger zeit zu trinken wird in ungeahnte höhen befördert. gerechter wird's allemal, so steht doch jetzt nicht mehr die länge im vordergrund, sondern geschick und treffsicherheit.
nach einer ausgewachsenen spargel-mahlzeit oder auf antibiotika macht's übrigens besonders viel spass.
schön den urin meiner vorpisser, pardon, -gänger dann noch besser im raum verteilt zu wissen. vaporisiert. tröpfcheninfektion. ausserdem: man stelle sich vor der nebenpinkler ist passionierter torwart.. und wie sieht hier ein foul aus? blutgrätsche? oder um auf spargel, antibiotika & co zurückzukommen: nasales f(a|o)ulspiel?

aber: jeder wie er kann. oder auch nicht.. ich sag's ja: diese welt ist so gut wie erledigt, feierabend.. ich fang schon 'mal an 'runterzuzählen.

naja, wenigstens hab' ich in ulm noch nie so ein ding gesehen.
Stimmt dazu müsster erstmal eure eigene Kneipe kriegen. Ah ne zunächst mal den Anschluss an die örtliche Kanalisation *g*
Die USA sind direkt von der Barbarei in die Dekadenz übergegangen, ohne den Umweg über die Zivilisation zu nehmen.
-Joachim Fernau

roarin@amessage.de

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 17.03.2004 06:03:00

..sprach der franke .*rotfl*
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 17.03.2004 22:10:31

suntsu hat geschrieben:Hab ich schon mal live gesehen, und zuerst gedacht ich hätte einen zu hohen Drogenkonsum. Aber das gibts ja wirklich... ;)
jap, hatte auch schon mal das Vergnügen so ein ruhiges
Bällchen zu schieben :mrgreen:

lemonstar
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2003 20:55:20

Beitrag von lemonstar » 19.03.2004 12:54:21

Und das die Frauen auch mitmachen können: http://magic-cone.com/animation1.htm 8)

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 19.03.2004 13:54:13

ich pisse grundsätzlich im sitzen - das geht auch viel besser, wenn man volltrunken ist... ;-)
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

mastermind_the_real_one
Beiträge: 644
Registriert: 16.12.2003 15:44:51

Beitrag von mastermind_the_real_one » 19.03.2004 14:08:21

Natas12 hat geschrieben:ich pisse grundsätzlich im sitzen
Poser :mrgreen:

greetz
mastermind

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinc » 19.03.2004 14:56:29

Natas12 hat geschrieben:ich pisse grundsätzlich im sitzen - das geht auch viel besser, wenn man volltrunken ist... ;-)
Ja, solange man dann nicht einpennt is das ne feine sache... 8)

fjb

Beitrag von fjb » 19.03.2004 17:09:50

Natas12 hat geschrieben:ich pisse grundsätzlich im sitzen...
iiih wie ecklig :lol:

Benutzeravatar
m0ose
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2003 01:57:49
Wohnort: Ulm (bim Schwobegsinndel)

Beitrag von m0ose » 22.03.2004 20:12:48

Natas12 hat geschrieben:ich pisse grundsätzlich im sitzen - das geht auch viel besser, wenn man volltrunken ist... ;-)
ARGH!!! aber doch nicht in ner kneipe??
MFG
m0ose

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 23.03.2004 08:03:43

na ja, warum nicht? müssen frauen doch auch...
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
m0ose
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2003 01:57:49
Wohnort: Ulm (bim Schwobegsinndel)

Beitrag von m0ose » 23.03.2004 09:20:31

Natas12 hat geschrieben:na ja, warum nicht? müssen frauen doch auch...
Hab noch nie von ner Frau gehört, die sich da wirklich draufsetzt. Was glaubst du warum die Mädels so feste Schenkel haben? Da holst du dir ja den schlimmsten Pelz ans Gemächt!
MFG
m0ose

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 23.03.2004 12:09:22

:-)
lol...

aber: es ist erwiesen, dass eine durchschnittliche klobrille nur durch kontakt mit oberschenkeln und gesäß keine krankheiten übertragen kann... dafür müßte man sie ablecken...

aber "sitzen" und "nichtsitzen" ist in der tat abhängig von der qualität des etablissements... :-) :-)
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 23.03.2004 13:03:26

Natas12 hat geschrieben: dafür müßte man sie ablecken...
ohä :D

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 23.03.2004 14:14:55

Natas12 hat geschrieben: aber: es ist erwiesen, dass eine durchschnittliche klobrille nur durch kontakt mit oberschenkeln und gesäß keine krankheiten übertragen kann... dafür müßte man sie ablecken...
Der Punkt ist halt nur, die durchschnittliche Klobrille in einem durchnittlichen, wie nennst du es so schön, Etablissements hat in den wenigsten Fällen ausschließlich Kontakt mit Oberschenkeln und Gesäß :lol:

cu

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 23.03.2004 16:22:04

:-)
das ist ein argument.

aber ich habe zivildienst im pflegeheim gemacht.

mich kann nix mehr schocken... ;-)

abgesehen davon - vielleicht habe ich ja einen obskuren fetisch?

(boah, nun driftet das aber richtig ab... :P )
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Antworten