debian logo

Smalltalk
Benutzeravatar
/bin/false
Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2004 14:25:14

Beitrag von /bin/false » 28.05.2004 18:18:53

seht kewl! was hast du dafür ausgegeben?

Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

Beitrag von fabske » 28.05.2004 21:11:16

/bin/false hat geschrieben:
seht kewl! was hast du dafür ausgegeben?
gar nix :)
mein vater arbeitet mit solchen folien und da kann ich mir immer mal wieder was schneiden. so alle 3 monate mach ich mir was neues aufs auto. das letzte war ein biohazzard symbol *g*
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Benutzeravatar
Ponder_Stibbons
Beiträge: 378
Registriert: 10.09.2003 12:59:20
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von Ponder_Stibbons » 29.05.2004 13:46:15

fluid hat geschrieben: Mein Firefox sagt mir, ich soll ein SVG-Plugin installieren. Runterladen sollte aber kein Problem sein, du kannst prinzipiell jede Datei herunterladen.

PS: Sehe ich das richtig, das SVG in XML kodiert ist?
Beim Firefox brauchts kein plugin sondern beim ./configure die Optionen --enable-svg und --enable-svg-renderer-libart
Nur ne Randnotiz :-)
Gruß Ponder

Benutzeravatar
SilverDragon
Beiträge: 76
Registriert: 03.03.2003 13:36:02

Beitrag von SilverDragon » 29.05.2004 20:17:20

Das sieht ja fett aus !
Nur würde ich mir das nicht auf mein Auto machen wollen weil das bei den einfach nur peinlich aussehen würde ^^
One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them
In the land of Redmond, where the shadows lie.

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 30.05.2004 17:42:41

@mohameth...

Ist ja cool, auch wenn ich es in der Grösse etwas "aufdringlich" finde... Gäbe es evtl. eine Möglichkeit so einen kleinen Swirl (10x15cm oder 15x15cm) wie Du Ihn auf der Haube hast zu machen? Evtl. auch in kleiner Serie (100 Stück) und was würde das kosten???

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

Beitrag von fabske » 30.05.2004 18:15:15

pdreker hat geschrieben:@mohameth...

Ist ja cool, auch wenn ich es in der Grösse etwas "aufdringlich" finde... Gäbe es evtl. eine Möglichkeit so einen kleinen Swirl (10x15cm oder 15x15cm) wie Du Ihn auf der Haube hast zu machen? Evtl. auch in kleiner Serie (100 Stück) und was würde das kosten???

Patrick
aufdringlich? bin ich immer ;)

naja also darüber könnte man schon reden. der erfolg ist von der form abhängig. wenn du dir mal das debian logo genau anschaust, dann stellst du fest dass es schon einige feinheiten hat. am rand sind mal einzelne striche und kleine flecken. es ist also nicht aus einem stück wie z.b. ein buchstabe. es könnte sein, dass wenn man es zu klein macht, dass dann die kleinsten teile nicht so richtig halten. (schneid mal von nem aufkleber 0,5mm ab und kleb es wohin).
zurzeit ist mein schneide kontingent allerdings voll. abiaufkleber muss ich auch noch schneiden.
es haben sich ja schon 2 gemeldet die ein rotes auto haben, dann müsste man also min welche in rot und welche in weiß schneiden. ich denk mal bei ner größe von 15x15cm würde es sich wohl auf 15-20 euro belaufen. (die vielen feinheiten machen arbeit). mit der post verschickt sind dann das noch 60 cent porto.
ich würd mal sagen ich mach mal nen probe schnitt in der größe und schaue ob es klappt. wenn es geht und ihr euch um die organisation kümmert, sodass auch jeder hier vom aufkleber weiß, dann könnte man da schon was machen.
erinner mich bitte daran falls ich es vergesse *g*
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 31.05.2004 16:16:20

ich würd mal sagen ich mach mal nen probe schnitt in der größe und schaue ob es klappt. wenn es geht und ihr euch um die organisation kümmert, sodass auch jeder hier vom aufkleber weiß, dann könnte man da schon was machen.
erinner mich bitte daran falls ich es vergesse *g*
Das war die zu Grunde liegende Idee ;-) Debian oder Debianforum.de Aufkleber in Edel Qualität.... ;-)

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

Beitrag von fabske » 31.05.2004 16:22:01

pdreker hat geschrieben:
ich würd mal sagen ich mach mal nen probe schnitt in der größe und schaue ob es klappt. wenn es geht und ihr euch um die organisation kümmert, sodass auch jeder hier vom aufkleber weiß, dann könnte man da schon was machen.
erinner mich bitte daran falls ich es vergesse *g*
Das war die zu Grunde liegende Idee ;-) Debian oder Debianforum.de Aufkleber in Edel Qualität.... ;-)

Patrick
du meinst also den swirl und darunter debianforum.de ?

(wenn du willst können wir nen extra thread dafür öffnen und andere mitdiskutieren lassen. wenn du willst kannst du auch mal ne grafik machen um zu zeigen wie du dir das vorstellst)
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 01.06.2004 19:28:54

Lass uns dazu erstmal ein paar Details per eMail klären... -> Du hast Post... ;-)

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 01.06.2004 19:36:32

pdreker hat geschrieben:Lass uns dazu erstmal ein paar Details per eMail klären... -> Du hast Post... ;-)
*andiewarteschlangeanstell*

Sebastian (dessen FoFo-Heckscheibe nen neuen Aufkleber braucht) :P

Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

Beitrag von fabske » 01.06.2004 21:25:26

pdreker hat geschrieben:Lass uns dazu erstmal ein paar Details per eMail klären... -> Du hast Post... ;-)

Patrick
ich verweise momentan noch auf:
http://www.debianforum.de/forum/viewtop ... highlight=
*g*
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Antworten