df.de zockernacht nächster termin ?

Smalltalk
Benutzeravatar
Homeless1
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.2003 19:34:20
Wohnort: /proc/net/

Beitrag von Homeless1 » 09.05.2004 00:58:40

Wie ist das dann mit dem verständigen hätte jemand lust teamspeak zu nutzen ?
Use Linux

Benutzeravatar
el_cattivo
Beiträge: 177
Registriert: 25.09.2003 02:36:16
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von el_cattivo » 09.05.2004 12:00:41

Mein Headset ist defekt ;-)

PB, XP Save und mehr User von hier wären aber fein gewesen....

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003 12:47:58

Thanx!

Beitrag von mono » 09.05.2004 14:57:40

Hallo,
ersteinmal ein "Dankeschön!" an alle Beteiligten. Nach fast einem halben Jahr mal wieder ET spielen hat was; allerdings bin ich auch dementsprechend rumgestolpert... :evil:
Homeless1 hat geschrieben:Wie ist das dann mit dem verständigen hätte jemand lust teamspeak zu nutzen ?
Auf jeden Fall! Allerdings habe ich teamspeak noch nie genutzt. Ich habe hier noch ein GameVoice-Headset rumliegen: funzt das?
Bevor ich das angehe muss ich ET noch abgewöhnen nach jedem ab- & anmelden bzw. beim wechsel auf einen ETPro-Server die Auflösung auf 800*600 zurückzusetzen...
el_cattivo hat geschrieben:PB, XP Save und mehr User von hier wären aber fein gewesen....
...& evtl. noch eine 10'er Campaign mit Custom Maps...

So, ich geh jetzt 'ne Runde "Zielen u n d Treffen" üben.

mono

Benutzeravatar
tdub
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2004 23:28:30

Beitrag von tdub » 09.05.2004 17:38:34

Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Mir ist leider etwas dazwischengekommen.
se8i hat geschrieben:Die Servereinstellungen waren deathmatch, kaum teamplay, ein cheater, keine möglichkeit zu kicken, keine möglichkeit servereinstellungen zu ändern...

Ein passwortgeschützter Server wäre um welten besser, wenn wir eine df.de zockernacht machen wollen.
Das ist mir letztes leider auch schon aufgefallen, vorallem mit dem cheaten. Ich wäre auch für den Einsatz von Punkbuster.

bye

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 09.05.2004 17:47:16

Sentenza hat geschrieben:Das ist mir letztes leider auch schon aufgefallen, vorallem mit dem cheaten. Ich wäre auch für den Einsatz von Punkbuster.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass PB aus ist. Heutzutage ist ohne PB an Spielen nicht mehr zu denken. Auch Server ohne Kickvotes sind ziemlich dumm.

Wie steht's mit nächstem WE für die Zockernacht; obwohl mir innerhalb der Woche (ausser Mi) eigentlich besser passen würde

Benutzeravatar
Homeless1
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.2003 19:34:20
Wohnort: /proc/net/

Beitrag von Homeless1 » 09.05.2004 17:58:20

gut ich werde mal das kick-voting pb anschaltet das mit den costum-maps müsst ihr mir halt schicken
Use Linux

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003 12:47:58

Custom Maps

Beitrag von mono » 09.05.2004 18:32:30

You're welcome!
[1], [2]&[3]
Keine Ahnung, welche Map z.Zt. aktuell ist...

Homeless1, Dein Server ist 24/7 on?
8)
Nice!

mono

Benutzeravatar
Homeless1
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.2003 19:34:20
Wohnort: /proc/net/

Beitrag von Homeless1 » 09.05.2004 20:09:09

hi mono

ja zur zeit schon, mal schauen
Use Linux

Benutzeravatar
AspeLin
Beiträge: 664
Registriert: 19.06.2003 16:06:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von AspeLin » 09.05.2004 22:54:55

es waren schon ein paar böse buben dabei. daß ständige kick- und mute-voting und das ich-hole-gleich-meinen-großen-bruder-geflenne hat ziemlich genervt. ich bin also für ein passwort. eine option zum map-voting wäre auch gut. und dank an den server-spender :D !
Täuschung ist das Silikon der Postmoderne.

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Re: Thanx!

Beitrag von Vinc » 10.05.2004 17:37:25

mono hat geschrieben:Bevor ich das angehe muss ich ET noch abgewöhnen nach jedem ab- & anmelden bzw. beim wechsel auf einen ETPro-Server die Auflösung auf 800*600
Hab ungefähr das selbe Problem. Könntest ja mal einen Workaround bereitstellen, solltest du's hinbekommen. :)

fluid
Beiträge: 494
Registriert: 14.11.2003 21:52:49

Re: Thanx!

Beitrag von fluid » 10.05.2004 19:25:18

Vinc hat geschrieben:
mono hat geschrieben:Bevor ich das angehe muss ich ET noch abgewöhnen nach jedem ab- & anmelden bzw. beim wechsel auf einen ETPro-Server die Auflösung auf 800*600
Hab ungefähr das selbe Problem. Könntest ja mal einen Workaround bereitstellen, solltest du's hinbekommen. :)
Ich auch, habe nur noch nicht herausgefunden, dass es mit Pro-Servern zusammenhängt...

Benutzeravatar
Vinc
Beiträge: 488
Registriert: 12.03.2003 10:11:55
Wohnort: Speyer (RLP)
Kontaktdaten:

Re: Thanx!

Beitrag von Vinc » 11.05.2004 08:56:48

fluid hat geschrieben:
Vinc hat geschrieben:
mono hat geschrieben:Bevor ich das angehe muss ich ET noch abgewöhnen nach jedem ab- & anmelden bzw. beim wechsel auf einen ETPro-Server die Auflösung auf 800*600
Hab ungefähr das selbe Problem. Könntest ja mal einen Workaround bereitstellen, solltest du's hinbekommen. :)
Ich auch, habe nur noch nicht herausgefunden, dass es mit Pro-Servern zusammenhängt...
Habe in einem Forum gelesen dass es mit den profile.pid´s in den Profilverzeichnissen zusammenhängt.
D.h das Spiel erstellt bei jedem Start so eine profile.pid und löscht sie beim ordnungsgemäßen Beenden wieder. Wurde die pid nicht gelöscht geht das Spiel von einer Fehlerhaften Beendung aus und startet sozusagen im "Abgesicherten Modus", sprich mit 800x600.
Startet man nun im Spiel einen Mod (etpro, shrubet..), werden neue pid´s in den profilverzeichnissen des mods erzeugt und anscheinend nicht alle wieder gelöscht?

Das habe ich allerdings nur so ungefähr gelesen, ich weiß nicht ob es stimmt und kam auch noch nicht dazu es auszuprobieren.
Wollts hier nur mal als Info/Ansatzpunkt zur Verfügung stellen...

Greetz,
Vinc

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003 12:47:58

Beitrag von mono » 11.05.2004 21:28:22

Vinc hat geschrieben:Habe in einem Forum gelesen dass es mit den profile.pid´s in den Profilverzeichnissen zusammenhängt.
D.h das Spiel erstellt bei jedem Start so eine profile.pid und löscht sie beim ordnungsgemäßen Beenden wieder. Wurde die pid nicht gelöscht geht das Spiel von einer Fehlerhaften Beendung aus und startet sozusagen im "Abgesicherten Modus", sprich mit 800x600.
Startet man nun im Spiel einen Mod (etpro, shrubet..), werden neue pid´s in den profilverzeichnissen des mods erzeugt und anscheinend nicht alle wieder gelöscht?

Das habe ich allerdings nur so ungefähr gelesen, ich weiß nicht ob es stimmt und kam auch noch nicht dazu es auszuprobieren.
Wollts hier nur mal als Info/Ansatzpunkt zur Verfügung stellen...
Affirmative, kann ich hier nachvollziehen.
"etpro" & "shrubet" Server setzen die Auflösung zurück. "etpro" & "shrubet" landen beim download in /home/mono/.etwolf/;
in /home/mono/.etwolf/etmain die Maps (die dann von ET nicht geladen werden...). Hier ist ET in /usr/local/games/enemy-territory installiert...
:?:

mono

Benutzeravatar
Homeless1
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.2003 19:34:20
Wohnort: /proc/net/

Beitrag von Homeless1 » 30.05.2004 13:49:00

so hab server ist wieder on (193.201.54.56) hab jetzt mal etpro installiert und schneller xp anstieg die 10 maps hab ich gelassen
Use Linux

Benutzeravatar
Joghurt
Beiträge: 5244
Registriert: 30.01.2003 15:27:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joghurt » 30.05.2004 16:21:12

Hmm, wenn du schon schnellen XP-Anstieg eingestellt hast, würde ich lieber 3 Map campaigns machen. Ist sonst wirklich für Leute, die in Map 9 dazustoßen nicht mehr lustig. Da hast du dann Engies rumlaufen, die einen Beinahetreffer mit der PF überleben.

Benutzeravatar
Homeless1
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.2003 19:34:20
Wohnort: /proc/net/

Beitrag von Homeless1 » 30.05.2004 20:06:51

stimmt auch aber die eine map geht denke ich auch schnell vorbei. ich hab das mal so hoch eingestellt weil meint höchster xp grad mal 1000 war und ich möchte mal sehen was danach noch kommt. wenns stört kann ichs ja wieder runterdrehen den xp anstieg.
Use Linux

Antworten