miau

Smalltalk
Antworten
matze-peng
Beiträge: 242
Registriert: 03.01.2004 19:22:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

miau

Beitrag von matze-peng » 03.05.2004 21:02:16

http://www.sotto.de/fun/cat.mpg

vorsicht: nichts fuer katzenliebhaber!
- Ein weiser Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. -

Benutzeravatar
Raoul
Beiträge: 1435
Registriert: 20.05.2003 00:16:35
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul » 03.05.2004 21:25:24

Kennst Du den mit der Taube? Der ist nicht ganz so blutig, aber immer noch krass. Ford hat sich schon Protest von Tierschützern damit eingehandelt.

Raoul

P.S.: Ich drück Dynamo die Daumen, daß das klappt mit dem Aufstieg!

Code: Alles auswählen

grep -ir fuck /usr/src/linux

matze-peng
Beiträge: 242
Registriert: 03.01.2004 19:22:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von matze-peng » 03.05.2004 23:27:18

wuzz das ist ein offizieller werbespot? dann waers ja noch krasser als es so schon ist... ;)
Raoul hat geschrieben:Ich drück Dynamo die Daumen, daß das klappt mit dem Aufstieg!
im moment siehts ja ganz gut aus. danke fuer die unterstuetzung! wir kommen wieder in die bundesliga!!!! ;)

mfg
matze
- Ein weiser Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet bis sie es selbst tut. -

Benutzeravatar
Raoul
Beiträge: 1435
Registriert: 20.05.2003 00:16:35
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul » 04.05.2004 00:26:35

matze-peng hat geschrieben:wuzz das ist ein offizieller werbespot? dann waers ja noch krasser als es so schon ist... ;)
Yepp. Hat eine Menge Aufsehen erregt. Wenn man bei google nach "ford werbespot" sucht, bekommt man http://www.tierrechte.de als ersten Treffer...

Der Taubenspot, über den der Spiegel berichtete ist mittlerweile von der Ka-Homepage verschwunden.

Raoul

Code: Alles auswählen

grep -ir fuck /usr/src/linux

Antworten