euer Alter [reloaded]

Smalltalk

Wie alt bist du?

< 16
3
2%
>= 16
31
17%
>= 20
53
28%
>= 25
37
20%
>= 30
23
12%
>= 35
11
6%
>= 40
5
3%
>= 45
10
5%
>= 50
2
1%
>= 55
3
2%
>= 60
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Benutzeravatar
CorvusCoraX
Beiträge: 595
Registriert: 06.09.2004 09:26:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von CorvusCoraX » 10.10.2004 11:31:50

/me ist 18... :) seit dem 15. April
BE SMART. CHOOSE FREEDOM: DEBIAN

Rob-oter
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2004 22:35:02
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob-oter » 13.10.2004 22:38:17

Hey, ich gehör zu den 3, die <16 sind :oops: ^^

Aber ich werd in ein paar Tagen 16

mfg Rob-oter

PS: mein 1. Post *g*

Benutzeravatar
Incom
Beiträge: 417
Registriert: 09.11.2003 13:35:27
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Incom » 13.10.2004 22:51:20

Rob-oter hat geschrieben:Hey, ich gehör zu den 3, die <16 sind :oops: ^^
Willkommen im Club!
Rob-oter hat geschrieben:Aber ich werd in ein paar Tagen 16
Na ja, genieß deine letzten Tage in denen du die Ehre hast genauso alt wie ich (15) zu sein! :twisted:

Gruß,
Incom

PS: Glückwunsch zu deinem ersten Post in diesem genialem Forum!
Du suchst eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Dann schau im Wiki nach!

Rob-oter
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2004 22:35:02
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob-oter » 13.10.2004 22:57:59

Incom hat geschrieben:
Rob-oter hat geschrieben:PS: Glückwunsch zu deinem ersten Post in diesem genialem Forum!
...Ich werds geniessen *g*

.....Jo, ich les mich grad ein bissel im Smalltalk warm, um die Leute kennen zu lernen !
...Is echt nett hier...erinnert mich ein bissel an das PC-Welt Forum..da war auch mal ne geile Stmmung...aber das iss nimmer so..ausserdem ist es ein Windwos (wie schreibt man das ^^)-Forum ! :roll:

jo !

mfg Rob-oter

Friesi
Beiträge: 582
Registriert: 07.07.2003 20:40:11
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Friesi » 14.10.2004 13:29:04

Rob-oter hat geschrieben: ...Is echt nett hier...erinnert mich ein bissel an das PC-Welt Forum..da
Ja kann ich mich nur anschließen.
Der Umgang untereinander ist hier echt sehr human. Wenn ich da an andere LinuxForen denke, da läufts mir immer noch eiskalt über den Rücken...

Benutzeravatar
Fortune_Hunter
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2004 20:15:46

Beitrag von Fortune_Hunter » 14.10.2004 21:01:56

Gehöre zu den letzten 13%. Ist schon schaurig, wenn man über seine Vergangenheit in Jahrzehnten reden kann. :wink:
Aber mal im Ernst. Jeder ist doch so alt wie mann sich fühlt. Und das schwankt bei mir so zwischen 17 (Beim Zocken von Ego Shotern) bis zu 88 (Nach einer Durchgechateten Nacht und nur 1,5 Stunden Schlaf bevor man wieder zur Arbeit muß). Also ich geb nicht viel auf Alter, Rasse, Hautfarbe etc. Es kommt darauf an wie ein Mensch ist und nicht wie er aussieht.
Ich beurteile jeden Menschen individuell und stecke sie nicht in Schubladen. Glaubt mir so kann man tolle Leute treffen, denen man ansonsten aus dem Weg gegangen wäre.

Friesi
Beiträge: 582
Registriert: 07.07.2003 20:40:11
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Friesi » 15.10.2004 10:24:10

Fortune_Hunter hat geschrieben: Ich beurteile jeden Menschen individuell und stecke sie nicht in Schubladen. Glaubt mir so kann man tolle Leute treffen, denen man ansonsten aus dem Weg gegangen wäre.
Ja das mach ich auch :)
Erstmal sind alle Menschen schlecht und können aber ganz schnell sympathie punkte gewinnen ;)

Ok ganz so schlimm ist es nicht.

Aber hier im Forum gibts echt viele nette Menschen. Liegt vielleicht auch daran, das dies hier ein reines Debianforum ist.
Denn bei anderen Linux Foren, wo die Gentoo, Fedora, Suse, Debian, etc. User zusammen sind, gibts nur die "kiddi" Flamwars.

Ich weis garnicht was die immer haben, jede Distribution hat doch ihre Vor/Nachteile. Also es gibt keine, mit der ich nicht gerne Arbeite, denn irgendwo ist es doch alles Linux :)

Genug Offtopic ;)

Benutzeravatar
pewa
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2004 19:56:25
Wohnort: derzeit La Palma

Beitrag von pewa » 18.10.2004 22:54:19

Hi @all,

huiiii, von den (momentan) 154 Abstimmungsteilnehmern sind nur 4 älter als ich!

Aber ganz so ist es möglicherweise gar nicht.
Bei den über 45ig-jährigen kann sich durchaus auch ein 49er vor mich 48er geschmuggelt haben. :)

Ich bin heute den ersten Tag da und muss ganz ehrlich sagen - nach dem ersten Herumschnuppern - der Umgangston ist wirklich sehr freundlich!
:!: Hut ab :!:

Da mein Kanotix BH 05.2004 ja auch ein bissl was mit Debian zu tun hat :D , werde ich hier sicher sehr viel lernen können und dürfen.
(Tschuldigung das OT! - Aber was sein muss sein - ob geht oder nein! [Lieblingsspruch meines Lateinprofessors])

Ciao - Peter
reg.Linux-user # 33 29 74

Antworten