DF.de HOW-TOs

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
gOtNoPhEaR
Beiträge: 863
Registriert: 17.04.2004 15:49:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Gau-Algesheim
Kontaktdaten:

DF.de HOW-TOs

Beitrag von gOtNoPhEaR » 27.05.2004 13:17:24

In der Tipps Section gibt es ja nun schon einige (ich nenne sie mal) HOW-TOs.
Damit man nicht immer so viel im Forum suchen muss und auf zahlreiche Threads mit immer dem gleichen Thema stößt und dann doch keine wirkliche Lösung findet, sollten noch ein paar mehr HOW-TOs hier unter Tipps eingestellt werden.

Ich als ziemlicher Neuling hätte auch schon einen Beitrag.

Wer kümmer sich um diesen Bereich? Feltel???
Greetz, gOtNoPhEaR

OS: Debian/testing amd64

Benutzeravatar
matrikz
Beiträge: 228
Registriert: 15.09.2003 09:00:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matrikz » 27.05.2004 14:02:42

Da es ein Wiki ist, kannst Du das selber einstellen.

Unten auf der Seite findest Du den Link Seite bearbeiten. Da ich aber selber noch nie im Wiki geschrieben habe, weis ich nicht wie es hier genau funktioniert...

Ciao Thomas

Benutzeravatar
emge
Beiträge: 1525
Registriert: 20.10.2003 22:05:46
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: 50° 45' 0" N 12° 10' 0" E

Beitrag von emge » 27.05.2004 14:11:45

matrikz hat geschrieben:...
Unten auf der Seite findest Du den Link Seite bearbeiten. Da ich aber selber noch nie im Wiki geschrieben habe, weis ich nicht wie es hier genau funktioniert...
Ganz einfach: im Wiki gibt es eine Sandbox [1], da kann man sich nach Herzenslaune austoben und die Möglcihkeiten der Textbearbeitung im Wiki erkunden. Fühlt man sich fit genug (was nach 2-3 Minuten der Fall sein sollte), kann man sich an die Erstellung neuer Seiten [2] oder die Bearbeitung vorhandener Seiten machen.

Grüße und viel Spass dabei, Marco

[1] http://www.debianforum.de/wiki/SandBox
[2] http://www.debianforum.de/wiki/NeueSeiteErstellen

Antworten